Ich werd nicht wieder : ) SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mamsel 02.04.10 - 12:40 Uhr

Hallo,

ich könnte gerade einen Freudentanz aufführen. Seit Wochen hält mein kleiner Louis das erstmal wieder tagsüber ein Nickerchen. :-D
Die letzten Wochen wurde er im laufe des Tages immer quengeliger und war kaum zu beruhigen. Er hat einfach nicht in den schlaf gefunden.

Seit ein paar tagen hab ich ihn dann mittags immer zu selben zeit hin gelegt und siehe da heut schläft er das erste Mal. #ole

Musste meine freude grad mal los werden.

Wünsche euch noch schöne ostern

lg mamsel und Louis #verliebt

Beitrag von littleblackangel 02.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo!

Das freut mich für euch!

Aber...das hat wahrscheinlich nichts mit "zu selben Zeit" hinlegen zu tun, sondern einfach nur, das ihr den 8-wochenschub überwunden habt...das wird noch öfter vorkommen...

LG und schöne Ostern!