Mein Zyklusblatt, wer mag mal schauen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 12:46 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500728&user_id=882984


So bin richtig stolz auf dieses ZB, sehr ruhig die Tempi, und zum ersten mal so früh ein ES, nehm diesen Zyklus Mönchspfeffer und es hilft #huepf

Was meint ihr? Eher gut oder nicht so gut das ZB?

Ich wünsche euch Frohe Ostern #hasi...

LG Jes;-)

#torte & #tasse

Beitrag von claudiw83 02.04.10 - 13:31 Uhr

hey, sieht gut aus bei dir.
viele schöne bienchen ;-)

drück dir die daumen!!!