Progynova vergessen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 98honolulu 02.04.10 - 12:55 Uhr

Huhu, ich nehme zyklusunterstüzend Cyclo Progynova. Gestern (Tag 7) hab ich sie vergessen. Was mach ich jetzt?

LG

Beitrag von iseeku 02.04.10 - 13:08 Uhr

huhu!
normal mit dem rest weitermachen...
evtl. gibts ne zb, aber bei einmal vergessen ists eher unwahrscheinlich.
lg#blume

Beitrag von 98honolulu 02.04.10 - 13:21 Uhr

Dank dir. Mann, ich denk einfach nicht an sowas... obwohls neben der Zahnbürste liegt!
Wie gehts Piet?

LG

Beitrag von iseeku 02.04.10 - 13:25 Uhr

der schnorchelt so n bissl beim atmen...
weiß nicht ob er n schnupfen hat oder viell milch in der nase oder so...

Beitrag von 98honolulu 02.04.10 - 13:36 Uhr

Ist er zu Hause?
Paul hatte das am Anfang auch... der Kia vermutete, dass es ein kleiner Schnupfen ist durch die Umstellung von klimatisierter KH-Luft zu unklimatisierter nach Hause. Oft haben die Kleinen aber auch Milch, Schleim etc. im Hals, den sie nicht richtig runterschlucken. Das gibt sich alle!

Beitrag von iseeku 02.04.10 - 13:44 Uhr

wir sind schon seit montag zuhause! #freu
das sind aber auch winzige nasenlöcher ;-)

wünsch euch schöne ostertage! #hasi#ei

Beitrag von 98honolulu 02.04.10 - 13:57 Uhr

Die Nasenlöcher werden schnell größer ;-)
Oh, toll, genießt die Zeit... sie werden soooo schnell groß und schwuppdiwupp sagen sie "Mama", haben den Mund voller Zähne und suchen Ostereier #schock!

LG