Quinny Buzz 3 inkl. Babywanne und Kinderwagensitzt + Maxi cosi als Ges

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von drusilia 02.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo!
Ich möchte gerne unseren Quinny Buzz verkaufen. Das Gestell haben wir im April 2009 neu bekommen (unseres hatte leider einen Unfall) und ist kaum benutzt. Die Babywanne ist lila, der Kinderwagenaufsatz (aus 2006, der Große) ist in rot. Der Maxi cosi ist in grau (er hat leider ein kleines Loch im Bezug und das Sonnenverdeck läßt sich schwer verstauen, er ist quasi als Geschenk dabei). Der Wagen ist inkl. Adaptern, Wickeltasche, Einkaufsnetz, Regenbezügen (das für den Kinderwagenaufsatz hat leider einen Riss am Fußteil), Mückennetz für die Babywanne, Originalkissenbezug in lila. Zusätzlich ist noch der Originalfußsack in rot (passend zum Kinderwagenaufsatz) dabei. Babywannenmatratze in lila. Der Wagen ist gebraucht aber in guten Zustand.
Ich hätte gerne 230 Euro VB