Alles komisch irgendwie...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zelania 02.04.10 - 12:56 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern schon einmal geschrieben gehabt das meine maus irgendwie nicht richtig essen möchte.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=9&tid=2570705

Naja heute morgen wieder das selbe sie hat nur mit ganz viel gejammer usw ihre Flasche getrunken und heute Mittag auch ganz viel gehampel und stress beim Mittagessen.
Naja komischerweise trinkt sie aber ihr Wasser ohne irgendwie stress zu machen.
Sie ist auch dauernt am rumzicken usw so kenne ich sie überhaupt nicht.#kratz
Ansonsten wie gesagt ist sie eigentlich ganz fit.
Ich bin echt total aufm Schlauch am stehen da ich echt nicht weiß was sie hat.
Zähne sind mal keine in sicht so weit sie mich kucken lassen hat.


Habt ihr noch nen rat für mich bin echt mit meinem Latein am Ende:-(

Schönen Karfreitag noch an euch#hasi


LG Zelania+Jill Lucy 7,5 Monate#verliebt

Beitrag von crazydolphin 02.04.10 - 13:22 Uhr

für mich hört sich das schon i.wie nach zahnen an... kann ja sein, dass man bloß noch nichts sieht #gruebel

aber zu deiner beruhigung, mir gehts ähnlich, nur dass meine schreit wenn ich sie anlegen will... aber wenn sie dann trinkt, ist es wieder gut #augen

Beitrag von inkognito1810 02.04.10 - 17:01 Uhr

Könnte sie Halsweh haben?