Hab mich vom freund getrennt =( SILOPO???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi092 02.04.10 - 13:01 Uhr

Hey an alles leserinnen...
ich war die ganze zeit bei meinem freund...und mittwoch wollte ich kurz nach hause fahren um mein pferd zu versorgen und um einkaufen zu gehen fleisch weil wir abends grillen wollten.Dann rufe ich ihn mittwoch nachmittag an um zu fragen w er ist und bescheid zu sagen wann ich wieder komm da sagt er das er gerade noch beim kollege sei und um 17 uhr eingeladen worden wäre zum essen bei seinem kollegen (andi).Ich war total sauer weil er hätte es mir doch früher sagen können.Meine beste freundin (freundin vom andi) war auch beim essen dabei und andis eltern.ausser ich,ich durfte nicht mit =( war ja ein dankeschöns essen wegen hilfe beim umzug.boar ich war soooo sauer ich mein ich bin seine freundin und darf nicht mit ähm hallo??? obwohl ich auch mitgeholfen hatte..Naja habe bin dann erstmal völlig ausgerastet( handy an die wand geworfen und so) irgendwie muss ich mich ja abreagieren.Habe dann erstmal mit meiner mutter geredet die es auch total scheiße fand.nur mal zur info es ist ja nicht der erste vorfall.was auch lustig war (nebenbei) er spricht mit seiner EX über unseren sex ! krass oder? naja jedenfalls nach dem gespräch mit meine rmutter veruschte ich ihn mehrmals anzurufen.natürlich ging der gnädige herr nicht dran ..boa ich wurd immer wütender! also rief ich meine gute freundin an und sagte das wir umbedingt zum brauhaus müssten (ist dieses restaurant).Wir dahin...Und da es nicht gerade klein ist dachten wir uns wo fangen wir an zu suchen ?? naja egal dieser andi und meine angebliche beste freundin akmen die treppe runter weil sie rauchen gingen.Na super wir wussten wo sie saßen.wir dann kackendreist uns ein paar tische weiter gesetzt.Er hatte es nicht einmal nötig hallo zu sagen oder so.OBWOHL er uns gesehen hat.Meine angebliche freundin lief auch an mir vorbei ohne etwas zu sagen.DAS NENNT SICH FREUND bzw. Vater meines kindes? irgendwann gingen die alle...wir tranken unsere cola aus und gingen zur haltestelle..1std.warten neh keine lust! dann sind wir in die disco gegangen.(keine angst ahbe mich ruhig verhalten) irgendwie musste ich mich ja abreagieren.Aber nach 1 1/2 stunden hielt ich es nicht mehr aus.es war dann so 23 uhr als ich raus ging und mmich auf dem weg machte.ich rief ihn an und wollte reden (er ging sogar dran ) woow.Naja er meinte ich seie es schuld ich sagte nur naja kalr ich binn immer alles schuld und du bist lammfromm.er sagte dann nur das mit dem zettel im brauhaus war ja kindergarten.okay habe ich vergessene uh zu erzählen.als die da saßen fragte ich den wirt nach nem zettel und nem stift darauf schrieb ich dann ,,EIN SCHWANZ IN DER HOSE ZUM BABY MACHEN HAST DU ABER NEN ARSCH IN DER HOSE ZUM HALLO SAGEN HAST DU NICHT''der wirt hat ihm dann auch den zettel gebracht.jedenfalls bin ich so ausgerastet das ich sagte weisst du was elck mich an arsch das hat alles keinen sinn mehr...ich machte schluss.gestern morgen holte ich meine ganzen sachen bei ihm ab mit meiner mutter.Ich musste ja irgendwas anziehen es war ja alles bei ihm.auf jedenfall erreiche ich ihn nicht mehr ...er ist zwar online in msn aber er schreibt mir nicht zurück (anderen schon) handy ist auch an aber er geht nicht dran.habe gestern die ganze zeit versucht ihn zu erreichen.naja wollte ihm wie immer hinterher rennen.und genau das ist mein fehler er baut scheiße und ich renn ihm hinterher entschuldige mich dafür das ich so ausgerastet bin obwohl es berechtigt war.habe gestern den ganzen tag geweint on mass. bin alleine komm nicht klar.nun meinte er zu meinen bruder das er noch nen vatershcaftstest amchen will okay sagte er zu mir auch schon ... alles scheiße ich kann ihn nicht erreichen und ich fühl mich wie ausgekotzt.höre die ganze zeit Echt-Weinst du...

sorry für mein gerlabere aber ich musste es mal los werden...
was meint ihr zu der ganzen situation?hab ich überreagiert?war es berechtgt? sagt mal was ihr meint danke

grüße
eure blondi

Beitrag von simone1811 02.04.10 - 13:07 Uhr

#klatsch Kindergarten !!!

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 13:09 Uhr

Hallo Blondi,

hmmm nich grad ein toller Mann...aber musstest du ihm nachfahren, hast du kein vertrauen in Ihn, das er wirklich essen ging und so... ich mein wenn die Eltern seines Freundes ihn einladen und dich nicht ist das nicht seine Schuld..
und mal ganz ehrlich, wenn du schluß machst, wieso sollte er dir dann zurück schreiben, er ist auch gekränkt...gib ihm und dir bisschen Zeit :o) das wird wieder...

Und das mit dem Vaterschaftstest, steht ihn auf einer Weise zu, ist zwar nicht grad die Feine art was er da treibt... und ich will dir auch nicht unterstellen das >Kind sein nicht von ihm... aber wenn er ihn will, dann sei einverstanden, wenn du nichts zu verbergen hast... er steht dann dumm da...

mal soviel dazu... viell. solltest du ihm wirklich nicht nachrennen, das weiß er, und das nützt er auch aus... gebt euch ein bisschen zeit...

"das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, der Charakter wer zusammen bleibt"

Ich bin mit meinem Mann 13 Jahre zusammen, heuer 4 Jahre verheiratet, bei uns ist es auch nicht immer leicht...wenns mal riesen Zoff gibt, geht jeder in seine Ecke, und nach spätestens ein paar Tagen ist alles wieder vergessen...

Ich war auch immer so Naiv, bis ich eines Tages mal die Seite umgedreht hab...

lass den Kopf nich hängen, freu dich auf dein Kind!!!!

Alles gute...

Beitrag von tantehuschie 02.04.10 - 13:12 Uhr

sorry aber echt kindisch #augen

Beitrag von keep.smiling 02.04.10 - 13:13 Uhr

Naja, mir fällt dazu nur ein

"werdet endlich erwachsen!"
und
"muß man so zeitig ein Kind bekommen, wenn man noch nicht reif dafür ist"

Das klingt mir alles sehr nach Kindergarten und ich frage mich, wie ein Kind in so einem Umfeld normal aufwachsen soll.

Du hast doch die Unterstützung deiner Mutter oder?
Das ist ja schon mal was.

Eure Beziehung scheint jedenfalls nicht das gelbe vom Ei zu sein und das wichtigste was ein Kind braucht, ist eine gute Mutter (und nur eine glückliche Mutter ist eine gute Mutter) und ein stabiles Umfeld und kein Gezicke und Geschreie und Handy an die Wand Gewerfe.

Klar, ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen...aber meistens sollte es doch so sein und ihr seid wohl weit entfernt davon.

LG und alles Gute und hör auf ihm nachzurennen.

ks

Beitrag von blondi092 02.04.10 - 13:14 Uhr

zur erklärung ...sein bester kumpel ist umgezogen wo ich auch mit geholfen habe...alle waren eingeladen außer ich.war bissi assi nur weil der kollege nur für 5 geld hatte obwohl ich beim umzug mitgeholfen habe fand ich krass..normalerweise hätte mein ex(freund) mich wenigstens dann miteinladen sollen.

Beitrag von bienchen807 02.04.10 - 13:18 Uhr

Hi!

Also dass er nur für fünf Leute Geld hatte, glaube ich nicht, denn wenn alle weniger gegessen/getrunken hätten, hätte es für Dich wohl auch gereicht. Da lag wohl ein anderer Grund vor. Das würde ich in Ruhe nochmal bei ihm hinterfragen wenn sich die Wogen geglättet haben.
Renn Deinem Ex bloß nicht hinterher. Ignorier in mal ein paar Tage und dann guck einfach, ob von ihm was kommt. Wenn nicht, dann kann man immer nochmal in Ruhe anrufen, aber erstmal ein bißchen Gras drüber wachsen lassen und sich vorallem rar machen, ist immer gut...

LG

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 13:19 Uhr

Wenn ein Kumpel seine Freunde einlädt, also deinen Ex-Freund... dann kann dich doch dein Freund (ex) nicht einfach miteinladen...

na hör mal...

ich finde echt du solltest jetzt erwachsen werden...
das ist ja reiner Kindergarten...

Und schon das Wort assi...

Du bist jetzt 21... bekommst ein Kind, wirfst noch dein handy an die Wand, na hoffentlich ist es wenigstens kaputt!

Sorry, aber langsam ist es echt an der zeit erwachsen zu werden...

Und dein Freund oder Ex wie auch immer, hat mit Sicherheit keine Schuld das du nicht eingeladen wurdest!!!! wenn der andere halt nur Geld für 5 und nich für 6 Personen hatte, dann ist das halt so, du wurdest nicht eingeladen und das musst du akzeptieren...

es wird noch mehr Fälle in deinem leben geben, womit du nicht einverstanden sein wirst...aber deswegen kannst du nicht gleich ausrasten, wie ne Irre... Und gegenstände durch die Gegend zu werfen... das ist Assig... wie du es so schön nennst...

Ich will dich nicht angreifen, aber du wirst Mami!!!! Langsam solltest du dir Gedanken machen, ob du der Sache gewachsen bist, denn auch Kinder kosten sehr viel Kraft!!!

alles liebe

Beitrag von keep.smiling 02.04.10 - 13:47 Uhr

Aber wenn sie wirklich mitgeholfen hat, ist es eigentlich unfair, sie nicht mit einzuladen und ich an ihrer Stelle hätte dann zumindest von meinem Freund erwartet, dass er Partei für mich ergreift oder nicht mit hingeht.
Da das aber nicht so ist, denke ich auch, dass da andere Gründe vorliegen.
Naja, wenn sie immer so rumzickt, ist es verständlich, sorry, klingt hart, ist aber so.

LG ks

Beitrag von sweetbaby06 02.04.10 - 21:54 Uhr

Überleg mal - vlt hatte er ja einen guten Grund dich NICHT einzuladen?!
Vlt. liegts ja an deinem kindischen Verhalten #kratz od er hatte Angst, dass du was gegen die Wand wirfst ;-)

Beitrag von windsbraut69 03.04.10 - 08:48 Uhr

"Voll assi" ist es, auf einer Einladung zu bestehen und sich wo aufzudrängen, wo man nicht erwünscht ist.

Der Rest mit dem Hinterherlaufen und Zettel, war noch die Steigerung von "voll assi".

Beitrag von hoffnung2010 02.04.10 - 13:16 Uhr

mega-kindergarten! #klatsch

Beitrag von -silke- 02.04.10 - 13:16 Uhr

wie alt seid ihr?

Beitrag von soto 02.04.10 - 13:17 Uhr

Phötörötöötöööööööö ...

So oder so ähnlich begrüsst Benjamin Blümchen seine Fans.

Ich muss ehrlich gestehen das ich mir nicht den ganzen Text durchgelesen habe weil einem irgendwann die Augen brennen von den ganzen in Rage getippten Wörtern " elck mich " muss eine neue nordische Rentierart sein die noch niemandem begegnet ist.

Das du Blond bist wundert mich gerade nicht, soll jetzt n icht wirklich beleidigend sein aber he .. Knalltüten gibt es auch nicht im Sonderrabatt.

Insegsammt muss ich gerade beim Anfang deines Textes die Frage beachten ob du noch alle Nadeln an der Tanne hast.

Handy an die Wand geworfen, so oder so ähnlich stelle ich mir den gedanken vor wie du dich nur 6 jahre vorher bestimmt im Kaufhaus auf den Boden geworfen hast weil deine Mami dir nicht die neue Ed Hardy Jeans kaufen wollte aber he ... ne Mumu zum Baby machen aber dann nichts dafür ausgeben wollen ... ob da auch der Kaufhausleiter gleich den Zettel gebracht hat ?

Mich wundert es ehrlich gesagt das du deine Klamotten noch abholen konntest und das stattdessen damit nicht die Strasse tapeziert war, ein solches unreifes Gebaren erlebt man in der Krabbelgruppe bis 3 Jahren und dann geht der Ernst des Lebens los .. du kommst in den Kindergarten.

Du sinnierst hier süffisant "er baut scheisse ich renne hinterher" .. nana ... nun wollen wir mal nicht untertreiben.. DU hast die Scheisse gebaut und er tut das einzigst wahre .. sich denken "Warum um Himmelswillen hab ich mich auf so eine Furie eingelassen" .. und meldet sich nicht mehr .. warum auch, so wie du schreibst und denkst hat er mit einer Dose Ravioli mehr Spass am Leben.

Beitrag von simone1811 02.04.10 - 13:21 Uhr

Besser kann man es nicht in Worte fassen ! ;-)

Danke

Beitrag von laydee 02.04.10 - 13:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 13:21 Uhr

Huhu,

sorry, aber über deinen beitrag musste ich jetzt echt Herzhaft Laut lachen, so dass mein mann und meine kleine da standen *gg*

Aber du hast recht!! Sehe es auch so...

lg

Beitrag von hoffnung2010 02.04.10 - 13:23 Uhr

#rofl

Beitrag von onnenbohne85 02.04.10 - 13:31 Uhr

#klatsch#rofl#rofl#klatsch Ach ja.... herrlich!!! PS eben is mein SP flöten gegangen#huepf

Beitrag von .mami.2010. 02.04.10 - 13:49 Uhr

#ole dann brauchste jetzt noch son Text und dann geht die FB auch noch flöten.

Drück dir die Daumen das es bald los geht #klee.

lg

Beitrag von onnenbohne85 02.04.10 - 13:57 Uhr

DANKE #herzlich

Beitrag von maria2012 02.04.10 - 13:42 Uhr

#schock#schock#schock

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von .mami.2010. 02.04.10 - 13:47 Uhr

Zuuuuuuuuuuuuuu geil echt, endlich mal jemand der Tachellis rede.

Wirklich, besser kann man es NICHT schreiben.

#rofl

Beitrag von wir3inrom 02.04.10 - 14:04 Uhr

#rofl

Beitrag von hardcorezicke 02.04.10 - 14:06 Uhr

oh man ich schmeiss mich weg! super geil geschrieben..