Morgen Einleitung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von swetik.09 02.04.10 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels,

werde morgen eingeleitet mit Gel, Wehencoctail hat gestern nicht wirklich was gebracht außer 4 Std. Wehen und Blähungen, Durchfall.:-[ Bin heute ET+5, hatte ja erstes mal KS und bei ET+6 fangen sie an mit Einleiten wegen der KS-Narbe.

Also kommt der kleine Mann entweder morgen oder am Sonntag als Osterhäshen zur Welt. #verliebt

Hoffe es klappt spontan zu entbinden, möchte es nämlich so gerne.

lg swetik.09

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 13:04 Uhr

hmm falsches Forum?

Beitrag von 5kids. 02.04.10 - 13:05 Uhr

Hallo!
Wünsche dir alles Gute und eine angenehme Entbindung!
Viel Spaß beim Kennenlernen ;-)


Du wolltest aber sicher im SS-Forum schreiben,oder?
LG
Andrea

Beitrag von vonny-z 02.04.10 - 13:05 Uhr

ich glaub du bist im falschen Forum

Beitrag von swetik.09 02.04.10 - 13:11 Uhr

Ja, bin im falschen Forum gelandet, wollte eigetlich in Schwangerschaft posten!

Beitrag von teufelsbraut78 02.04.10 - 13:14 Uhr

Rhizinusöl gehabt im Cocktail?

Beitrag von siem 02.04.10 - 21:55 Uhr

einmisch ;-)

wehencocktail besteht z.b. aus fruchtsaft (zb maracuja), rizinusöl und korn

hatte ich bei der zweiten tochter auch getunken.
lg siem