dunkle-braune Mens??????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von byina 02.04.10 - 13:04 Uhr

Hallo habe vor paar Tagen berichtet, dass uns beim GV das Kondom geplatzt ist und ich an den Tag fruchtbar war.

Meine Men soll am 6.04.10 kommen und deshalb weiß ich nicht, ob ich schwanger bin oder nicht.

Gestern wurde ich Angegriffen (nein nicht von meinen Freund) und seitdem habe ich starke unterleibschmerzen, dazu kommt das ich blute, aber nicht wie sonst normal, sondern brauner schleim kommt raus.

Ich hab totale Panik, weiß nicht was das ist oder ob es normal ist.

Mein Freund sagt ich soll ins KH und das überprüfen lassen, aber wie können die das den feststellen, wenn meine MENS eigentlich am DI kommen soll.

Beitrag von anyca 02.04.10 - 13:21 Uhr

So fängt meine Mens oft an ... aber auch in der Schwangerschaft können solche Schmierblutungen vorkommen.

Warte einfach bis Dienstag ab und mach dann einen Test.

Beitrag von byina 02.04.10 - 13:24 Uhr

Ich kenn das so garnicht, hab nie schmerzen vor meiner MEN und braun war sie auch noch nie!!!

Das zieht so heftig im rechten Unterbauch #heul

Beitrag von *** 02.04.10 - 13:49 Uhr

Wenn du das sonst gar nicht kennst und zudem angegriffen wurdest, lass es besser abchecken, zumal ja die Chance besteht, dass du schwanger bist. Für einen Test ist es vermutlich noch zu früh, aber allein wegen dem Angriff, der untypischen Blutungen und den Schmerzen würde ich es abchecken lassen (da Feiertag ist, eben im Krankenhaus), denn es kann ja auch sonst eine Verletzung sein.

Beitrag von byina 02.04.10 - 22:10 Uhr

Ich weiß echt nicht was mit meinen Körper los ist.

Diese komisch Blutung hat wieder aufgehört, nur die schmerzen sind geblieben! Fühle mich den ganzen Tag total neben mir und hab das gefühl das ich krank werde, Bin nur am frieren #zitter

Kann mir keiner eventuell sagen was das alles sein könnte oder hatte mal jemand von euch solche erlebnisse?

Beitrag von kuschelkaefer 04.04.10 - 13:30 Uhr

Maedel, geh zum Arzt und zwar besser heute als morgen!!!
Kann sein, dass der Angriff und die Blutung nur ein dummer Zufall sind, aber ich weiss was es damals bei mir bedeutet hat. Ich hab damals mein Baby verloren und eine Fehlgeburt sollte so schnell wie moeglich vom Arzt abgeklaert werden, besonders da die Reste der Schwangerschaft ggf. ausgeschabt werden muessen (Kann sonst zu langfristigen Problemen kommen.).
Und selbst wenn nichts sein sollte und Du wirklich nur Deine Tage hast, hast Du zumindest die Sicherheit darueber und glaub mir, das macht auch vieles besser. Kann ja auch sein, dass Du nur unter Schock stehst nachdem Du angegriffen wurdest. Das letzte Mal nachdem ich in den Lauf einer Pistole geguckt habe gings mir auch hinterher nicht gerade super...
Aber ich kann's nur widerholen: geh zum Arzt!
Ansonsten alles Gute und komm bald wieder auf den Damm.:-)
VlG
Nic