Bin so aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diemari 02.04.10 - 13:04 Uhr

So, heute ist bei mir ZT 28. Da ich diesen Monat kein ZB geführt habe und keine Ahnung habe, wann genau mein ES war, bin ich mir nicht ganz sicher, wann NMT ist. Allerdings bakam ich die letzten beiden Zyklen meine Mens an ZT 28 und 29. Hatte aber vorher schon immer leichte Schmierblutung.
Gestern abend hatte ich ziemliche Regelschmerzen, obwohl ich nicht regle. Und ziept und zwickt immer mal wieder. Allerdings ist von Blut weit und breit nichts in Sicht. Eigentlich hatte ich den Zyklus bereits abgeschrieben, aber jetzt werde ich doch ein wenig hibbelig. Sollte die Mens bis ca. Mitte nächster Woche nicht da sein, werde ich wohl einen Test wagen.
Bitte drückt mir die Daumen!

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 13:07 Uhr

Sind gedrückt #pro

Beitrag von aty-s 02.04.10 - 13:09 Uhr

#pro#pro

Beitrag von mylittlefoot 02.04.10 - 14:09 Uhr

Pro Pro VIEL GLÜCK Pro Pro

Beitrag von mylittlefoot 02.04.10 - 14:12 Uhr

Sorry wollte eigentlich die Daumen haben und nicht "Pro" :-D
Sollte so aussehen:

#pro #pro VIEL GLÜCK #pro #pro