was meint ihr? ich mein ja nen Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blondi092 02.04.10 - 13:05 Uhr

hey ihr süßen schaut mal
ich ahbe in meiner vk nen neues bild aus der 14 ssw ich finde es sieht aus wie ein junge aber was emint ihr????
bitte gebt mir einen rat

Beitrag von cbetty 02.04.10 - 13:08 Uhr

Da wäre der Pillermann aber sehr lang. Sorry, aber das kann alles sein, aber nicht das Geschlecht deines Babys.
LG Christina

Beitrag von blondi092 02.04.10 - 13:10 Uhr

ja das ahb ich mir auch schon so gedacht

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 13:12 Uhr

Grad noch total geknickt, jetzt wieder super gut drauf???

das sind die Hormone...

ämmm, zu deiner Frage, glaube nicht das man daran erkennen kann ob Junge oder Mädel, hätte schon nen ganz großen/langen Penis, wow...

in der 14 Woche ist es noch viel zu Waage über das geschlecht zu definieren...

warte noch paar wochen ab, dann wirst du es sicher wissen.

lg

Beitrag von blondi092 02.04.10 - 13:17 Uhr

geknickt bin ich immernoch wolte nur meine frage stellen...und das andere los werden

Beitrag von nachtelfe78 02.04.10 - 13:29 Uhr

http://66.163.168.225/babelfish/translate_url_content?.intl=de&lp=en_de&trurl=http%3a%2f%2fbaby2see.com%2fgender%2fexternal_genitals.html

Also in der 14.SSW kann man noch nicht wirklich sagen was es denn nun ist...
Halbwegs sichere Outings gibt es meist ab der 20.SSW ;-)...

LG nachtelfe78 ET-17

Beitrag von joice75 02.04.10 - 13:35 Uhr

Also ich denke schon, daß es das Geschlechtsteil sein kann. Der Popo ist ja ein stückchen weiter unten.

Allerdings ist es von einem Mädchen wirklich schwer zu unterscheiden.


Sieh mal:
http://baby2see.com/gender/external_genitals.html

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 15:59 Uhr

das Mag schon ein geschlechtsteil sein, aber mit sicherheit keinen so großen Pullermann, der sieht ja aus wie bei nem 2 Jährigen...

ausserdem in der 14 woche noch viel zu früh...

Beitrag von frida2508 03.04.10 - 23:03 Uhr

Sieht nach Junge aus. Am Anfang ist das bei beiden noch ein sehr langer Strich, bei Mädchen zeigt es waagerecht oder nach unten, bei Jungs in einem Winkel von min. 30 Grad nach oben.
Und das da zeigt nach oben!!!! Aber auch nur wenns auch der Strich war!!!!!