Wann nach Auslösespritze ist der ES???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 02.04.10 - 13:14 Uhr

Hallöchen,
frage steht ja schon oben. Hab Clomi genommen und gestern morgen um 10 Uhr wurde der ES ausgelöst. Wann meint Ihr springt das Ei??? Ich hatte gestern abend von ca. 16 bis 21Uhr richtig heftige Schmerzen rechts da wo auch das Ei zu sehen war. Was meint Ihr was das schon der ES?

LG und Danke Sandra

Beitrag von bofohexe 02.04.10 - 13:31 Uhr

mir wurde gesagt
12- 36 Std nach dem Auslösen
.......

Beitrag von sahne22 02.04.10 - 19:58 Uhr

kann dir das ganz genau sagen da ich gerade erst meine erste Iui hatte man hat den Eisprung zwischen 36 und 40 nach der spritze

Beitrag von rotes-berlin 02.04.10 - 22:45 Uhr

"mir wurde gesagt
12- 36 Std nach dem Auslösen "

das kann ich nur bestätigen.