Rutscheauto/Bobbycar für nen Jungen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von hellokitty82 02.04.10 - 13:18 Uhr

Huhu ;)
Ich suche ein Rutscheauto oder Bobbycar für meinen Sohnemann ;))
Egal ob mit oder ohne Lehne..
Und auch egal ob Lokomotive/Elefant ect..

Liebe Grüße

Beitrag von spyro82 02.04.10 - 13:20 Uhr

Hey...

mir fällt grade ein,ich habe noch son Polizeirutscheauto im Keller...allerdings nicht von BIG,sondern son schmales anderes...;-)

Kann man auch was unter den Sitz packen,und ne Lehne ist auch dran (oder war zumindestens mal dran,weiß gar nicht ob wir die noch haben...#schwitz)


Soll ich später mal Bilder machen?Vielleicht können wir dann doch tauschen!#freu


glg

Beitrag von z_anika 02.04.10 - 13:22 Uhr

hallo..

wir haben von little tikes so ein bagger rutsch und lauflernauto..mit sound!
wäre das was?

http://www.zum-bunten-laden.com/shop/system/detailimage?sessid=ph1BgRKiy9DBw6bHaTzo1Xn8onVnVoPp1LfKbTbkI9dKFmOfXarjVJe092CzKxR7&shop_param=cid%3D8%26aid%3D36%26position%3Dposition1%26