habt ihr auch ein schlechtes gewissen nach dem sex??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani169 02.04.10 - 13:19 Uhr

hallo zusammen,

ja meine frage steht ja schon oben habt ihr das auch?? fragt mich bitte nicht warum ich weis ja selbst das ist total blöd aber habe immer nach dem sex ein schlechtes gewissen aber eins ist anders ich denke nicht mehr daran#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger zu werden:-)

lg nani

Beitrag von pebbles-maus 02.04.10 - 13:21 Uhr

nee ich habe gar keinen #sex grinsa... aber warum hast du ein schlechtes gewissen, wegen was denn??? das da was passiert

Beitrag von sunshine1709 02.04.10 - 13:22 Uhr

hallo,

warum hast du denn ein schlechtes Gewissen nach dem #sex????
Wegen dem Baby? Das ist so gut verpackt, dem passiert sicher nichts, außerdem is es so, dass alles was dir gut tut, deinem Bauchbewohner auch gut tut.....

Grüßle Jessi

Beitrag von keep.smiling 02.04.10 - 13:24 Uhr

Sex, was ist das #gruebel

#rofl

Also wenn es dir gut geht danach, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist doch ein gutes Training.

LG ks

Beitrag von sana78 02.04.10 - 13:25 Uhr

Hi,

kenne das zu gut.... ich weiß es kann dem Baby nix passieren aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen !
Ich dann kann man sich auch nicht fallen lassen dabei !


Lg Sandra mit #babyboy Julian 36.ssw (ET-30)

Beitrag von babe2006 02.04.10 - 13:25 Uhr

Hallöchen,

wieso schlechtes gewissen...

Eher Glücksgefühle ;)

He mein FA hat mir beim letzten termin erzählt, er hat ne Patientin, die ist zu ihm gekommen, und hat gesagt Herr Doktor, ich hatte Sex mit meinem Mann, er dann... ja und... sie dann ja ich hatte auch nen Orgasmus, ist das jetzt schlimm?? Als Arzt darf er ja nicht lachen, er meinte dann nur zu ihr, neee das ist nicht schlimm, dann hat das Baby halt jetzt Glückgefühle abbekommen ;) *ggg*

...manchmal fragt man sich doch echt...oder... *hihi


schönen Feiertag...

lg

Beitrag von ryja 02.04.10 - 14:32 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wir haben allerdings keinen #sex mehr.
Das hat aber persönliche Gründe.
Einen Tag vor meiner FG hatten wir Sex und irgendwie mag keiner von uns in dieser SS mehr, obwohl wir wissen, das die FG andere Gründe hatte.
Naja, dann muss man andere Wege gehen....................