Wann endlich ES??? Bitte mal VK bilder schauen!!!!!Blick nimma durch!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 13:22 Uhr

Hallo

Ich bin nicht wirklich sicher ob eines der Ovus in letzter zeit Positiv ist oder war.

Könnt ihr bitte mal schauen???

Hier mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499811&user_id=686260

Ich hatte zwar die letzten 2 Tage spinnbaren ZS aber heute ist er extrem durchsichtig-klar-spinnbar und das ziehmlich viel

Könnte mein ES heute oder morgen sein?? Oder war er schon??

Blicke echt nicht mehr durch

Bitte um eure Hilfe!!!

Danke

lg maja

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 13:26 Uhr

Der ES ist in der Regel rund um den Schleimhöhepunkt. Also kann es gut sein dass du ihn heute oder morgen hast. Leider kann man es ja nur grob eingrenzen.

LG

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 13:27 Uhr

huhu

ok,das ist schon mal gut.

Aber was hälst du von den ovus? der von heute??? pos. oder noch neg. ???

lg maja

Beitrag von danielhasi 02.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo

Also ich würde meinen Ovu ZT 17 und ZT 18 sind eindeutig Prositiv....

Lg Trina

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 13:38 Uhr

Hey süssäääää

Danke dir.

Ich denke mal das mein ES gestern nur anlauf genommen hat und er doch erst heute oder morgen ist.

Tja dachte mein Zyklus wird kürzer aber leider sieht es so aus als wäre er wieder mal 32-33 Tage lang #schmoll

Naja besser als garkeinen ES zu haben und noch längere Zyklen ;-)

Danke dir

lg maja#liebdrueck

Beitrag von mightyfire 02.04.10 - 13:49 Uhr

Ich würd sagen, heute oder spätestens morgen wird er sein.
Ich drücke die Daumen. Bienchen ist ja auch da...
Morgen nochmal eins setzen, dann wirds schon passen.

Lg
Danny

Beitrag von maja1404 02.04.10 - 14:01 Uhr

huhu

Ok

Danke auch dir für deine Meinung.

Ich geb mein bestes zwecks Bienchen setzen!! ;-)

oder besser gesagt mein Mann ,der arme Kerl #rofl

Danke

Lg maja