Wann Utrogest nach ES?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von grisa 02.04.10 - 13:30 Uhr

sorry hab ich vergessen vorhin dazu zu schreiben.
Meine Ärztin meinte ich soll ab morgen Utrogest nehmen, aber vorhin hab ich gelesen man soll es auf keinen fall zu früh nehmen erst wenn der Körper sich auch die 2.te Zykushälfte umgestellt hat. Gibts dazu irgendwie ne gute Seite wo ich das nachlesen kann???

Danke Sandra