muss mich mal ausheulen

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von laratabea 02.04.10 - 13:37 Uhr

hallo ihr lieben,

eigentlich bin ich hier nur immer eine stille leserin. aber heut will ich mich mal einfach ausheulen

hoffe das stört euch nicht

mein kleiner ist auch ein frühchen - aber kein extrem früchen
wurde damals wegen hydrozephalus in der 36ssw geholt - bekam dann einen shunt gelegt.

dann war er einigermaßen fit rs virus und so geht das jetzt schon die ganze zeit seit dem mein kleiner auf der welt ist........

waren heut wieder mal im kh weil der hoden meines kleinen voll rießig war - diagnose - schon wieder ein leistenbruch

wir hatten erst einen op war am 3.3.10 - seitdem zäpft (Immer krank) mein kleiner nur rum erst durchfall auf antibiotika - dann margen darm seit 3 wochen und jetzt das auch noch.

ich versteh es einfach nicht immer kommt wieder was

sorry fürs viele blabla #bla#bla

viele grüße

kerstin mir korbi (jetzt schon 15 Monate)

Beitrag von engel7.3 02.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Kerstin!!

Dafür ist doch ein Forum da, das man einfach mal die Gedanken und Ängste aufschreiben kann.

Es tut mir echt leid für Deinen Kleinen das es ihn immoment echt dopelt und dreifach erwischt hat.

Ich wünsche IHM Gute Besserung und DIR wünsche ich DURCHHALTEVERMÖGEN!! Bleib stark für Deinen Süßen.

Es grüßt Euch
Vanesssa mit Louis 19 Monate

Beitrag von laratabea 02.04.10 - 15:42 Uhr

hallo

danke für die liebe antwort

Beitrag von gille112 02.04.10 - 17:14 Uhr

Hey kerstin,
laß dich mal #liebdrueck
Ich kann verstehen das dich das ziemlich an ko...
irgendwann hat man einfach keine "Lust " mehr, und denkt, es muß doch mal gut sein.
Ich kann dir nur viel Kraft wünschen, und der Spruch "es wird auch wieder besser", jedenfalls glaub ich fest daran.

GLG Gille mit Hannah und Lara#verliebt

Beitrag von laratabea 02.04.10 - 18:05 Uhr

dankeschön !!!!

es tut gut zu hören das man verstanden wird
ja ich bin eigentlich auch so eingestellt das es auch wiedr besser wird.
- nur heut war ich irgendwie so fertig

danke und liebe grüße#liebdrueck

kerstin

Beitrag von gille112 02.04.10 - 20:01 Uhr

na ich denke das kennen wir alle.Manchmal muß es auch raus.

LG Gille