SST Fotos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo Mädels,

nachdem ich nun fast jeden Tag seid ES+9 positiv teste es aber immernoch nicht glauben kann ( soooooooooo platt#schock) habe ich mal für euch die Fotos von meinen Tets ins VK gestellt wer mal schauen mag.

FA Termin ist am 13.04., also drückt mir die Daumen das alles gut ist....#zitter

Halte euch auf dem Laufenden und dann gibts auch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Viren für Euch!

Drücke euch allen fest die Daumen das ihr euch auch bald alle so freuen könnt wie ich!
Viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeel #klee und schöne Ostern wünsche ich euch!

LG

Beitrag von tasty_cake 02.04.10 - 13:50 Uhr

Eindeutig schwanger würde ich sagen! :-)

Wünsche dir alles Liebe für die #schwangerschaft! #klee

LG
Meike

Beitrag von mightyfire 02.04.10 - 13:53 Uhr

Dann bin nicht nur ich nen "Frühtester".

#kleeHerzlichen Glückwunsch !!!

Ich konnts auch nicht glauben und hab mehrere Tests gemacht. Und am 31.3. hab ich bei 4+4ssw dann die Fruchthöhle sehen dürfen.

Lg
und schöne Kugelzeit

Danny mit Marijke an der Hand, #stern im Herzen und "Murkelchen" im Bauch

Beitrag von cucina3 02.04.10 - 14:07 Uhr

#ole GLÜCKWUNSCH.
Was mich aber jetzt total verunsichert ist die Tatsache dass Dein Foto ES+10 genauso aussieht wie mein Frühtest von gestern.
Hab den als "negativ" abgestempelt u. in die Tonne gehauen da sehr sehr zarte graue Linie. Dachte das wär eine klassische VL ?

Hier mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497276&user_id=883123

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 14:09 Uhr

na bei deinem Blatt, würd ich sagen war der positiv gewesen.
Wann testest du nochmal?

Beitrag von cucina3 02.04.10 - 14:11 Uhr

#schock oh weia !
Würde übermorgen nochmal 'nen Frühtest machen.
Na DAS wär der Hammer. Hibbel seit Juni 2009

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 14:19 Uhr

Ja, teste unbedingt nochmal!!!!!!!!!!!!
War bestimmt positiv, oh Gott!!!

Wir hatten sogar fast den gleichen Zyklus, hab aber kein ZB, aber alle Daten passen, Mens-Tag, ES und und und...

Mach noch einen Test und sag mir bitte bescheid!
Würde mich freuen dann könnten wir zusammen schwanger sein! :-D

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 14:29 Uhr

Ich drück dir immer noch die Daumen!!!!!!!

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 14:30 Uhr

Das lieb!!!!!!!!!

Dann sag ich mal #danke und fühl dich fest #liebdrueck

Beitrag von baby-tuana06 02.04.10 - 14:09 Uhr

#herzlich Glückwunsch du bist eindeutig schwanger,lehn dich zurück und denk nur an positive sachen..
Bei dem Testamed SST hast du da mit Morgenpipi getestet?Ich teste auch immer leicht positiv aber mit den One step Pregnancy Test habe aber auch ein Testamed zuhause wann soll ich testen bin auch bei ES+10 oder ES+11

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498909&user_id=762656

Beitrag von cucina3 02.04.10 - 14:12 Uhr

würde an Deiner Stelle noch mind. 3 Tage warten.
Ostermontag wäre doch ein super Tag für einen Test

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 14:21 Uhr

Ne, war nicht der MU...war schon Mittags.

Drücke dir fest die Daumen und danke!#liebdrueck

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 14:10 Uhr

Hast du ein ZB oder hast du nur auf gut Glück getestet?

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 14:24 Uhr

Ich kann nicht sagen warum aber hab einfach gespürt das es geklappt hat, war so sicher! Sonst teste ich auch nicht soooo früh#schein

Hab leider kein ZB, hätte erst im nächten ÜZ damit begonnen, sorry!
Wünsche dir viel#klee

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 14:26 Uhr

na das nenn ich ein Gutes Bauchgefühl #verliebt

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 14:13 Uhr

Sieht aus wie #schwanger...

Glückwunsch und alles gut #klee#klee#klee

LG engel-ina