Geschenkideen zum 50. Geburtstag (Papa)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von kleiner_sonnenschein 02.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo,

vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen und könnt mir weiter helfen.

Marvin wurde im Februar 4 Jahre alt. Im August hat sein Papa den 50. Geburtstag. Es ist zwar noch etwas hin, aber ich bin am überlegen was Marvin ihm schenken bzw. basteln könnte.

Habt ihr Ideen?

Ich würde mich sehr freuen.

LG Tanja

Beitrag von janalein 02.04.10 - 17:45 Uhr

Hallo also wir haben zum 60 für Leon`s oma ein Fotobuch von ihm für sie machen lassen, bei framily ist echt schön die lieferung dauerte ca ne woche und ich hab 3 jahre reinbekommen von den bildern, du kannst es selber gestalten in verschiedenen looks, peterson und findus, snoopy, kleiner könig, kleiner eisbär und viele mehr echt süß, schau es dir doch mal an.

http://www.framily.de/fotobuch.html

lg jana