"Sie" hat mich getreten :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20girli 02.04.10 - 14:05 Uhr

...ich hatte mein kleines ja schon in der 13- 14 woche ein paar mal gaaanz leicht gemerkt...dann ewig nicht mehr. Hab sogar ein bisschen Sorge gehabt #hicks und meine Hebi gerufen, sie soll mal horchen...und alles war ok...:-)
Ich weis ja das es sehr früh war und es meist noch dauert bis man sein Baby regelmäßiger und deutlicher spürt....und heute auf der Couch war es sooo #huepf....

....ich hatte ganz vergessen wie schööööön das ist....:-D

..und hoffe jetzt natürlich das "Sie" mich nicht wieder 2 wochen warten lässt...

lg Kerstin - ssw 16+6

Beitrag von nonplayer 02.04.10 - 14:41 Uhr

war damals auch in der 17 ssw als es regelmäßig wurde ^^

Beitrag von sonnenschein1805 02.04.10 - 15:07 Uhr

Hihi,
jaaaaa man macht sich schnell sorgen, wenn die kleinen nichts mehr von sich zeigen.... und dann plötzlich wenn man nicht darauf wartet, macht es stupps.... lol


Ich habe seit der 11 woche, bewegungen, die ich spüre... nun aber seit 1 woche so aktiv und regelmäßig, das ich schon süchtig bin, und wenn es schläft, es schon wieder vermisse... hihi

LG Svenja mit leon und Krümel 16+3

Beitrag von tanni2909 02.04.10 - 15:09 Uhr

Bei mir wurde es auch ab der 16 SSW regelmäßig!
Jetzt ist es täglich und wird immer intensiver!! #verliebt