..,.zum ersten mal gedreht. (Silopo)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von regengucker 02.04.10 - 14:11 Uhr

Hallo zusammen,

unser kleinerhat sich eben zum ersten mal gedreht.
:-D
Damit hatte ich noch gar nicht gerechnet. Ich bin total überrascht.
Ist unser kleiner mit seinen 4,5 Monaten wirklich schon so groß? Unser großer war da VIEL später #schock

Wie alt waren eure als sie sich zuerst gedreht haben?

LG
Regengucker

Beitrag von lilaleo 02.04.10 - 14:22 Uhr

Unser hat ich schon mit 3,5 Monaten gedreht,ich denk mal das kam daher das er nen absolutes Bauchliegekind ist und wir ihn immer auf den Rücken gelegt haben :) Mit 5 Monaten drehte er sich dann auch zurück aufn Rücken.

Sei stolz auf deinen Kleinen :)

LG

Beitrag von angelwings... 02.04.10 - 15:06 Uhr

hey!

super #huepf

jamie hat sich vom bauch auf den rücken schon mit 3 monaten gedreht aber in die andere richtung schafft ers mit 6,5 monaten immer nochnicht so recht...mit müh u not u geschimpfe schafft ers ab u zu aber meist is sein arm im weg und dann hängt er da wie ein schluck in der kurve #verliebt

lg angie

Beitrag von mami08-08 02.04.10 - 15:51 Uhr

Hallo

Da siehst du wie schnell die kleinen gross werden. Bald wird er dir davon laufen...:-p

Mein "grosser" hat mit knapp 3 Monaten angefangen sich zu drehen. Zu beiden Seiten hin und das sofort 20/30 Mal am Tag. Er hat dann aber auch mit 5 Monten alleine gesessen, mit 7 Monaten konnte er sich hochziehen und mit nen bisschen mehr als 10 Monaten laufen. Der hat aber auch ne super power der Bengel - völlig ausser Rand und Band.#freu

Jg
Julia

Beitrag von diana-carmen 02.04.10 - 19:20 Uhr

Na das ist fast wie bei unserer Maus!
Sie hat sich letzte Woche Donnerstag das erste Mal von dem Bauch auf den Rücken gedreht und das gleich zweimal hinter einander. Ich war so stolz und hab sie dauernd gelobt und sie hat sich darüber gefreut. ;-)
Aber seitdem hat sie es nicht wieder gemacht. Und gestern hat sie sich dann wieder gedreht, unsere Große! #verliebt

LG, Diana & Vanessa, die nächste Woche 5 Monate alt wird

Beitrag von jessik0106083 02.04.10 - 20:49 Uhr

hallo,

meine maus ist jetzt 6,5 monate und kann sich leider noch nicht drehen. :-(
sie ist sehr faul aber ich hoffe das ändert sich bald.

lg