was macht Ihr bei Magen Darm beschwerden??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessy2509 02.04.10 - 14:24 Uhr

Erst fingen die Kinder an, jetzt ich :-( das einzige was ich derzeit nehme ist Magendarmtee. Habt Ihr einen Tipp?

LG und Danke
Jessica 20 SSW

Beitrag von tanala1977 02.04.10 - 14:59 Uhr

Bananen und Zwieback!

Beitrag von 87katja 02.04.10 - 15:24 Uhr

Huhu....

Karottenschleimsaft ist super. (können sogar auch kleine kinder nehmen)
Gibts in der apotheke oder auch im laden.
Ist zwar nicht gerade sehr lecker aber es geht dir super schnell wieder gut und es schadet dem ungeborenen absolut nicht.

Und sonst halt tee und zwieback wie schon gesagt...

LG Katja

Beitrag von sternchen397 02.04.10 - 18:11 Uhr

Huhu,
wenn es ganz schlimm ist (aber wirklich nur im akuten Notfall) nehme ich ein Vomex Zäpfchen, das ist erlaubt.

Ansonsten trinke ich Cola und Kamillentee. Ananas sind auch super, die kann ich immer drinbehalten:-)
Gute Besserung!

Beitrag von kleinemaus685 03.04.10 - 09:56 Uhr

Geriebener Apfel hilft sehr gut.

LG
kleinemaus685 16.SSW