Septembermamis wie gehts euch so?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raupe-69 02.04.10 - 14:24 Uhr

Hallo ihr lieben.

Wollte mal fragen, wie`s euch so geht.

Ich fühle mich nach wie vor unschwanger seit einigen Wochen, habe weder Übelkeit mehr, noch ein Ziehen wie vorher..

Wie ist das bei euch?

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Feiertag!

raupe69 +#ei 14+5

Beitrag von ryja 02.04.10 - 14:28 Uhr

Mir geht es ähnlich. Ich warte darauf, dass ich das Kind spüren kann. Noch bin ich mir nicht sicher, ob es sich um Einbildung oder was auch immer handelt. #klatsch

Bin nur ständig müde. #gaehn

Dann wäre mein Mann allerdings auch schwanger. Der schnarcht gerade im Bett, während ich (eigentlich) aufräume.

Beitrag von tantehuschie 02.04.10 - 14:31 Uhr

huhu,
mir gehts nicht so dolle. die übelkeit und erbrechen sind noch immer da :-(
und jetzt auch noch ein hämatom :-(

aber immerhin wissen wir jetzt was es wird #huepf #huepf


liebe grüße und frohe ostern

sabrina + pupsi 17+3#verliebt

Beitrag von hascherl84 02.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,
Mir gehts soweit auch ganz gut.
Bis auf das Sodbrennen das manchmal sehr extrem sein kann. Übelkeit gar nicht mehr, eher plagt mich die Verstopfung.
;-))

lg Melanie 17ssw

Beitrag von lusanna 02.04.10 - 16:50 Uhr

Hallo Tantehuschie,

du hast auch ein Pupsi? :-D Ich find das super, dachte schon es gibt hier nur Krümel und bauchmäuse...:-)

Lusanna mit Pupsi 16+3 #huepf

Beitrag von tweetiex80 02.04.10 - 14:41 Uhr

Hallo,

mir gehts so lala. Habe immer wieder Bauchschmerzen, was ich mit Bryophyllum gut im Griff bekommen habe.
Nur habe ich es gestern abgesetzt und die Schmerzen kamen wieder. Beim letzten FA Besuch war mein PH Wert zu hoch und habe Vagi C verschrieben bekommen.
Jetzt habe ich gelesen, dass auch eine bakterielle Infektion dahinter stecken kann. Das habe ich gestern zufällig gelesen.
Aber die Ärztin hat nichts dazu gesagt. Und ich habe ihr von den Schmerzen erzählt.

Jetzt habe ich erst am 21. wieder einen Termin. Hoffe sie ist die nächste woche da, denn 3 Wochen mag ich nicht mehr warten.

Meinem Zwerg gehts aber gut, merk es schon fleissig mehrmals am Tag.

Lg Maja 15.SSW

Beitrag von sunmelon 02.04.10 - 14:42 Uhr

Hihi,

bei mir gehts "besser" auch wenn ich heute ein sehr schnelles Aufstehen hatte - ein Jumping direkt zum ToiToi. Blöd dass jetzt auch noch andauernd sich die Blase meldet. Aber ich muss das nicht mehr sooft machen. Zum Glück, war bis Ende 4. Monat gar nicht so dolle. Hab bei allen SS Erscheinungen >>HIER!!!<< geschrien. #rofl

Ich denk ich spür das Baby mittlerweile, weil es immer auf der gleichen Seite ist, genau die Seite, wo ich die Herztöne von unserem Kleinen find.

Grüße Steffi 18. SSW

Beitrag von lucky87 02.04.10 - 14:48 Uhr

hallo raupe69

ich fühle mich überhaupt nicht schwanger! ich hatte bis her noch garnicht das gefühl das ich schwanger bin!

das einzige was ist meine brustwarzen tun höllisch weh und das von anfang an! wenn ich sie drücke kommt da so ne durschsichtige flüsigkeit ( irgendwie ein bischen dick und klebrig!) ist das schon vormilch? bin doch erst 16+4!

aber sonst geht es mir super!!!

lg lucky87

Beitrag von raupe-69 02.04.10 - 15:02 Uhr

jap das hab ich auch ist vormilch, aber auch erst seit 5-6 Tagen , Hebamme meint, ist normal, bei manchen kommt es eher und bei anderen später

Beitrag von stoepseline 02.04.10 - 15:01 Uhr

Hallo,

also so ist eigentlich alles ok.
Natürlich spielt bei dem Wetter der Kreislauf etwas verrückt, aber sonst.
Langsam fühle ich mich nur etwas rundlich unten rum.

Liebe Grüße

Tati & Krümel 17+2

Beitrag von schnuggel287 02.04.10 - 15:52 Uhr

Hallöchen!

Bei mir ist es so das mein Kreislauf auch
ziemlich im Keller ist... bin total müde, gut das
heute kein Arbeitstag ist *gg*
Ja, und zudem ist es mir total schlecht...spucken
musste ich gottseidank nicht...:-(

Wünsch euch schöne Osterfeiertage!!!

14+5 #hasi

Beitrag von coco44 02.04.10 - 17:00 Uhr

HUHU,

mir gehts sehr gut.

Also ich fühle mich schon schwanger, auch wenn ich nur ab und zu ein leichtes drücken oder ziehen habe. Ich habe nämlich schon ein ganz kleines Bäuchlein, da ich vorher einen eher flachen Bauch hatte, sieht man es schon. (aber nur wenn man mich kennt und weiß das ich schwanger bin;-))

Schöne Ostertage noch!

coco44