heute NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ozean55 02.04.10 - 14:30 Uhr

hallo leute
heute müsste ich meine periode bekommen aber ist immer noch nichts in sicht.
seit tagen bin ich so agressiv, mir ist schwindelig,ab und zumal
nachts und tagsüber so leichte übelkeit, muss ständig auf die toilette und hab ausfluss.
normalerweise wenn ich immer gv vor meiner periode habe merk ich das mein mumu eng ist diesmal gar nicht
kann es sein dass ich schwanger bin es deutet da hin aber ich bin mir nicht sicher. morgen hol ich mir aufjedenfall ein sstest. bin so gespannt

wer ist noch am hibbeln?

lg

Beitrag von tosse10 02.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

hört sich doch alles nicht so schlecht an. Musste auch irre viel aufs Klo. Und zickig war ich eh. Kann somit gut sein.
Ich drück dir die Daumen! Kann die übrigens die CB-digi-Tests empfehlen. Bei mir konnte man (trotz 25er) damit eher was sehen als mit dem Pregnafix (10er).

LG

Beitrag von ozean55 02.04.10 - 14:35 Uhr

danke dir ich hoffe es hat geklappt.
wird mein erstes kind sein wenn es geklappt hat.#zitter

Beitrag von poohbi 02.04.10 - 14:38 Uhr

Hört sich doch gut an und solange die Mens nicht da ist um so besser!#huepf

Wenn morgen früh immernoch nix passiert sit, würde ich auf jeden Fall testen!
Bin gespannt wie es ausgeht!#zitter


Immer positiv denken, dass mache ich nun auch!#freu

Beitrag von tiarashope 02.04.10 - 16:30 Uhr

Hey ozean55,
ich hatte meinem NMT laut urbia am 30.03.
Da ich aber erst im 3 ÜZ (Übungszyklus??) bin, kann ich mir nicht sicher sein, ob sich mein Zyklus nicht einfach nur noch einpendeln muss. #schmoll
Ich drück dir mal ganz doll die Daumen, dass du all deine "Symptome" richtig deutest! #zitter
Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an. #pro

Übrigens finde ich diese Smileys einfach nur #cool!!
#rofl

lg tiara

Beitrag von sunny393 02.04.10 - 18:18 Uhr

genau das selbe habe ich auch alles.
Werd morgen auch nen Test kaufen.

Drück uns beiden die Daumen.

Beitrag von ozean55 05.04.10 - 21:36 Uhr

leider muss ich euch nmitteilen das ich doch nicht schwanger bin, weil ich meine mens bekommen habe. brauchte den sst gar nicht durchführen.:-(

man mach sich immer irgendwie hoffnung aber hinterher ist man dann doch enttäuscht. also steigert euch nicht so hinein lasst es euch spontan angehen.
dann klappt es viel schneller.
ich hoffe bei euch hat es geklappt. viel erfolg