ES+??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von moeriee 02.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Was meint ihr, wie weit ich in etwa bin? Ich weiß, blöde Frage, weil man es nie so 100%ig sagen kann. Aber anhand des ZS und dem CBM: Eher ES+9 oder ES+10? Hier mein ZB: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=78345/nummer=2

Danke für's drüberschauen!

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von -baby2010- 02.04.10 - 15:09 Uhr

Hallo,

ich vermute ES+10.

Viel Glück. #klee

lg,
Mally (#ei 9. SSW)

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 15:37 Uhr

Hallo Marie,

ich tippe auch auf ES+10 (bei mir sieht es aus nach ES+8).

Orakelst du? Ich hab schon Ovus daliegen, aber ich weiß nicht so recht.

#liebdrueck Vielleicht klappts ja bei uns. Sieht doch gut aus in diesem ÜZ!

Beitrag von moeriee 02.04.10 - 15:45 Uhr

Ja, nicht? Viel besser als im letzten Zyklus. Die letzten beiden Tage waren der Horror: Immer die Angst vor der Mens, so wie im letzten Zyklus (bei ES+7 #schock). Aber bisher ist zum Glück alles im Lot!

Ich habe noch ein paar von den OneSteps hier liegen. Die nehme ich ab morgen zum Orakeln (wenn sie schon nicht für den ES taugen...). Ich hoffe so, dass es geklappt hat. Mein Mann hat ein gutes Gefühl. Im letzten hatte er ein schlechtes. Er meinte, wir hätten da noch nicht "alles richtig gemacht". ;-) Ist das nicht süß?

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 16:00 Uhr

Meiner hat gesagt...dieses Mal hätte er auch gebetetet. Einfach Zucker, die Männers!

Aber ich hab auch dieses Herzklopfen verstärkt wieder wie in der letzten SS. Da das aber leider nur bis zur 7. Woche kam, weiß ich nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Naja, ab Montag orakel ich...denke ich...eigtl hab ich nä Wo sehr viel Arbeitsstress, wer weiß, ob ich das hinkrieg, aber ich bin soooooo hibbelig.

Letzte Nacht hab ich geträumt, ich hätte früh immer wieder gemessen, weil jedes Mal die Tempi niedriger war.#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch