Ovutest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von leo1975 02.04.10 - 14:31 Uhr

Hallo, wißt ihr, wie lange die ovulationstest nach dem Eisprung noch positiv anzeigen? Liebe Grüße, Iris

Beitrag von leo0504 02.04.10 - 14:33 Uhr

Hallo,

also ich hatte diesen Zyklus ein richitg Positiven Ovu und am nächsten Abend war er dann schon wieder Negativ....

Glg

Beitrag von leo1975 02.04.10 - 14:50 Uhr

Also könnte es sein, wenn der ovu richtig fett positiv ist, daß der eisprung schon wieder seit ein paar Stunden vorbei ist? Schönen Feiertag noch!