Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 556699 02.04.10 - 14:40 Uhr

Hi,

unsere Namensfavoriten sind momentan Noah und Linus.

Welchen würdet Ihr eher nehmen?

Der erste Sohn heißt Julian.

LG

Beitrag von grisu123 02.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

ich wär für Noah.

LG
Jutta

Beitrag von nana-k 02.04.10 - 14:49 Uhr

hi,

Noah stand auch auf unsrer Jungenliste.

sehr schön, aber immer häufiger!

lieben gruß, Nana

Beitrag von bensu1 02.04.10 - 15:00 Uhr

hallo,

eindeutig linus :-)

lg
karin

Beitrag von mamemaki 02.04.10 - 15:00 Uhr

Linus passt meiner meinung nach besser zu Julian.

Beitrag von zimtmaedchen030 02.04.10 - 15:00 Uhr

Linus, weil es im Freundeskreis bereits 2 Jungs mit dem Namen Noah gibt.

Beitrag von babylove05 02.04.10 - 15:05 Uhr

Hallo

Linus deutsch oder eng. Ausgesprochen ?

ich find Noah ein super schoener name , aber das was mich stoert ist des er mittlerweile sooooooo haeufig ist...

Lg Martina

Beitrag von mamone007 02.04.10 - 15:07 Uhr

noah ist schöner!

lg sandra

Beitrag von tina281h 02.04.10 - 15:48 Uhr

Also unser Sohn (fast 5) heisst auch Noah :-), wobei ich Linus auch sehr schön finde! Is mittlerweile beides sehr häufig! Würde mich davon aber nicht abschrecken lassen!

LG Tina

Beitrag von mayamaya100 02.04.10 - 16:51 Uhr

Noah

Beitrag von sf1606 02.04.10 - 17:02 Uhr

Da bei mir ums Eck Zwillinge wohnen, die Noah und Julian heißen, finde ich den Namen wohl deshalb schon passender. :-D

Linus passt meines Erachtens nicht so gut.

LG!

Silke

Beitrag von chryssy 02.04.10 - 18:06 Uhr

Ich würde Noah nehmen :-)

lg
chryssy

Beitrag von kra-li 02.04.10 - 18:21 Uhr

LINUS

Beitrag von maja1505 02.04.10 - 19:12 Uhr

ich muss grade total lachen... mein zweijähriger sohn heisst noah... falls unser bauchzwerg ein junge werden sollte, werden wir ihn linus nennen... namenstechnisch haben wir den gleichen geschmack #ole

Beitrag von sabrina1980 02.04.10 - 20:20 Uhr

Wenn du so fragst...

Noah#pro

Linus ist so ein schrecklicher Name (finde ich#schein)

lg
Sabrina

Beitrag von deifala 02.04.10 - 21:09 Uhr

Linus ganz sicher!!! Ich kenne einen Noah und das ist ein ganz süsser, aber ich verschreib mich grundsätzlich beim dem Namen und mach immer einen Noha draus #klatsch wahrscheinlich mag ich den Namen alleine deshalb einfach nicht. ;-)

Beitrag von haseundmaus 02.04.10 - 21:33 Uhr

Hallo!

Ich stimme für Noah!

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.09

Beitrag von nightwitch1988 03.04.10 - 12:55 Uhr

hallöle^^

Noah ist besser, fine ich. Linus mag ich nicht so.

lg, nicci

Beitrag von mausi111980 03.04.10 - 17:50 Uhr

Hallo



also ich persönlich finde JULIAN und LINUS klingt besser zusammen.
NOAH wäre mir zu häufig und ausserdem zu kurz.




LG Mandy