An alle, die vor der SS PMS hatten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guayaba79 02.04.10 - 14:52 Uhr

Habt Ihr zu Eurem NMT und damit zu Beginn der SS noch PMS Symptome gehabt oder fühlte sich bereits in der 2. Zyklushälfte alles anders an?

Dankeschön!

Beitrag von .mami.2010. 02.04.10 - 14:58 Uhr

Hallo,

im ersten Monat dachte ich, ich wäre #schwanger weil alles dafür gesprochen hat und dann kam die Regel.

Im zweiten Monat hatte ich gar nichts außer am Tag der Regel die typischen Regelschmerzen und die blieben aber weg und ich war #schwanger.

lg

Beitrag von kitty777 02.04.10 - 15:47 Uhr

Also ich hatte ganz normal meine PMS bekommen, wie Kopfschmerzen, naechtliches Schwitzen und empfindliche Brustwarzen. Das hatte ich so 4 Tage und ploetzlich war alles wie weggeblasen, was normalerweise nur passiert, wenn ich meine Tage bekommen hatte. Welche ich diesmal aber nicht bekam... ;-) Und da meine Zyklen unregelmaessig sind, konnte ich noch nicht einmal sagen wann mein NMT waere, aber da wusste ich es dann.

Beitrag von coco44 02.04.10 - 16:48 Uhr

Hi,
also ich war mir 100% sicher das meine Regel kommt und hatte den Monat schon längst abgehakt. Hatte wie so oft Brustschmerzen und immer mal so Ziehen im Unterleib, als wenns jeden Moment losgeht...ging aber nix los:-D
lg coco44

Beitrag von lilek321 02.04.10 - 18:55 Uhr

Hatte die PMS beschwerden ganz genau bis zum NMT gehabt- ab da war alles weg aber die Tage kamen ja nicht ;-))))...,l.g.Lilek

Beitrag von guayaba79 02.04.10 - 19:00 Uhr

Mädels, ich danke für die Antworten!