kindsbewegungen in der 23ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wuermchen607 02.04.10 - 15:02 Uhr

hi ihr lieben!

wie geht es euch?

wie waren eure kindsbewegungen in der 23ssw?

ich finde mom sind fast keine bewegungen seit vorgestern!gestern morgen ein paar aber seit dem...weiß ich es nicht wirklich!


LG jenny #babyboy

Beitrag von jackywaldi 02.04.10 - 15:09 Uhr

Also meine kleine ist täglich super fit, ich spüre sie jeden tag und das seid der 21 SSW ziemlich gut #verliebt

LG

Jacky mit Celina an der Hand und Hannah bei 24+3#verliebt

Beitrag von michisimi 02.04.10 - 15:30 Uhr

Hallo!!

Bei mir waren die Bewegungen auch zwischendurch sanfter, dann wieder heftiger. Bin jetzt 28.SSW und habe immermal Tage dazwischen wo der kleine ruhiger ist. In der 23. SSW machen die auch einen Wachstumsschub glaub ich!!

Lg michi+babyboy#liebdrueck

Beitrag von romana1984 02.04.10 - 16:10 Uhr

Ich bin erst in 2 Tagen in der 23. SSW aber ich spüre meinen Zwerg auch erst ganz leicht. Aber dafür immer wieder am Tag!

Beitrag von gingerw 02.04.10 - 16:23 Uhr

Hi ich bin zwar erst 20 SSW. aber ich spür meinen Krümel regelmäßig über den ganzen Tag verteilt!!!! Ist bei mir aber auch schon Baby NR. 3

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 20 SSW.

Beitrag von girly99 02.04.10 - 18:23 Uhr

Ich bin in der 24 ssw und seit 3 Tagen ist nicht viel los in meinem Bauch ich spüre das Baby 2-3 mal am Tag im Bauch aber nur ganz leicht. Mach dich nicht verrückt solange du das baby spürst ist alles ok.