Safety 1st One Safe Plus mit Base AUCH OHNE BASE NUTZBAR

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von klfruechtchen 02.04.10 - 15:05 Uhr

HALLO

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen?

kann man diese babyschale auch ohne base nutzen?

dann hab ich einen Buggy gefunden: Safety 1st Shopper Trendideal

kann man das zusammen nutzen?

danke #liebdrück

Sabrina

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 15:17 Uhr

Hallo Sabrina,

also auf den Trendideal passt auf alle Fälle die Safety 1st Mimas Babyschale und der Maxi-Cosi Cabriofix.

Die Schale kann man natürlich von der Base lösen.

Wir haben den Trendideal-Buggy, allerdings solltest du dir vorher überlegen, wie du ihn nutzen willst.

Wir konnten den Buggy erst ab 1 Jahr nutzen (obwohl Paul sehr früh sicher saß und auch recht flott sicher lief), da die Kids dort sonst wie ein Schluck Wasser in der Kurve hängen. Wenn du ihn also nicht nur als Wagen für die Schale nutzen willst und relativ schnell als Buggy nutzen willst, dann ist er eindeutig nichts. :-D

Wir haben eine recht "große" Kinderwagen-Kollektion und daher wars okay. #schein

Ich würde ihn aber niemals für 80-90 Euro im Netz kaufen, dafür ist er nämlich echt überteuert. Ich habe ihn damals im Angebot gekauft.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de