Dieser Zyklus ist sch****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 02.04.10 - 15:14 Uhr

Wär ich doch als Mann zur Welt gekommen...
So einen komischen Zyklus hatte ich noch nie.

ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497089&user_id=897489

- Ovus negativ, Tempi aber gesteigen
Keine Ahnung ob ich nen ES hatte
- Seit angeblichem ES UL ziehen... durchgängig... bis heute...
- ab evt. SB... also etwas bröunlichen Ausfluss?
- und ich fühl mich schei**
- mein Oberkörper spannt.
- leichte Rückenschmerzen, aber bin nicht sicher was da schmerzt, evt auch Nieren gegend?
- SS test negativ
und ich fühl mich fett....
Und am liebsten würd ich mich auf den BOden schmeißen wie ein kleines KInd und heulen...
- ein bisschen Erkältet bin ich auch...

Sorry fürs #bla#bla bin irgendwie frustirert
Musste ich einfach mal los werden ...
lg Nicki

Beitrag von sunshine-love1 02.04.10 - 15:58 Uhr

Hallo. Ich glaube das muss am Wetter liegen.
Wenn du dich nicht hier auskotzen kannst wo dann. Mir geht es genauso. Hab auch Kreuz schmerzen, die Brust schmerzt und die Gefühle spielen Achterbahn. Ich hab auch Angst das irgendwie etwas schief geht. Die Mens ist da. #schmoll Ich wünsch dir trotzdem alles gute

Beitrag von tiarashope 02.04.10 - 16:23 Uhr

Hey du,
nu sei doch nicht so... #schmoll
mach einfach das Beste aus diesem sch**** Tag/Zyklus.
Schnapp dir ne Tafel Schokolade oder ne #torte , hänge alle Spiegel mit Tüchern ab und überleg mal etwas ironisch, in was für einer Welt wir leben...
Ich meine jetzt nicht, dass das, was wir tun,um kleine Babieszu machen, lachhaft ist, sondern einfach mal die witzigen Aspekte sehen...
Wann wirst du je wieder in deinem Leben so viel Tempi messen oder auf kleine Stäbchen pischen???
Oder wann wird wohl ein Lebensabschnitt kommen in dem du dich wirklich mal im ALDI auf den Boden schmeisst und heulst ;-)
Mach einfach noch das beste aus deinem Tag, deinem Zyklus und deinem Leben
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass dieser Tag/Zyklus noch einer der schönsten wird.
Lg von einer, die versucht immer positiv zu denken, es aber nicht immer kann ;-)