warum is die tempi so hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martina2104 02.04.10 - 15:19 Uhr

seit der letzten mens habe ich ne berg- und talfahrt und die tempi is so hoch!

http://www.mynfp.de/display/view/133105/

sonst bin ich viel kälter um diese zeit und meine cl liegt bei 36.5!

woran kann das liegen??

lg martina, die bald zur arbeit muss.

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 15:31 Uhr

Vielleicht kämpft dein Körper unterschwellig mit einem Infekt, den du brütest, aber nicht bemerkst. Dadurch geht die Temperatur hoch, aber auch runter, wenn vorbei. Gerade jetzt in der Übergangszeit geht das mitunter ständig so. Ist nicht unnormal. Du solltest aber mehr für deine Abwehr tun!

Viel #klee!

Beitrag von martina2104 02.04.10 - 15:47 Uhr

ich bin völlig gesund, kein husten, schnupfen oder halsweh, keine kopfschmerzen, gar nichts!!!

lg martina

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 15:54 Uhr

Mmmh, da würde ich denken, dass dich z.B. irgendwelche Viren attackieren, um die sich sofort dein Immunsystem kümmert, vernichtet und - du das gar nicht bemerken kannst, außer eben durch die leichte Temperaturerhöhung...

Oder es ist was Inneres, was gerade beginnt. Schau mal Lymphknoten an, ob irgendwo welche geschwollen sind.

Oder hat sich deine Umgebungstemperatur im Schlafz verändert??