Bitte um Hlfe kurz vom nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chiara-99 02.04.10 - 15:35 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496524&user_id=900673


hallo
bin kurz von mein nmt und habe weißer ausfluss, habe das gefühl,das meine mens kommen, oder ist das ein anzeichen einer schwangerschaft?

Beitrag von sarahb. 02.04.10 - 15:37 Uhr

hi,

ich habe auch seit 2 tagen so komischen weissen ausfluss... hab ihn sonst auch immer der mans zugeordnet.. wie weit bist du denn ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

Beitrag von chiara-99 02.04.10 - 15:44 Uhr

E12 in 3 tagen müssen normal meine mens kommen ,hoffe nicht

du bist weiter du könntest schon testen

deine tempi ist schön oben drücke dir die daumen Pro

Beitrag von sarahb. 02.04.10 - 15:45 Uhr

achja KURZ vor NMT bist du ...;-)

naja ich habe angst vor testen , habe shcon vor 2 tagen mit einem 25 er getestet der neg war, und ss fühle ich mich ganz und gar nicht..


ich drück dir auch die daumen ...