SB doch als mens zu werten???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 02.04.10 - 15:35 Uhr

hallo,

ich bin etwas irritiert. so langen zyklus hatte ich noch nie. wie ihr an meiner kurve sieht , hatte ich 5 tage lang SB. aber eben keine mens. ich weiss was eine richte mens ist und was keine ist.

vor 3 tagen , 25 er test gemacht negativ!! aber ich fühle mich nicht ss, oder so. ganz normal.

was meint ihr so ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=493334&user_id=881492

p.s meine brüste tun etwas weh, aber das sind sie eigentlich immer vor der mens, so empfindlich.

Beitrag von vonny-z 02.04.10 - 15:57 Uhr

Leichte Schmierblutungen können auf die besonders Fruchtbaren Tage hindeuten.
Und wenn du vor zweit Tagen mit einem 25er getestes hast kann das schon sein das der noch negativ war.
Ich würd an deiner Stelle noch mal 2 Tage warten und dann mit einem 10er Testen.
Drück dir ganz fest die Daumen das er positiv ist.

Beitrag von sarahb. 02.04.10 - 16:00 Uhr

naja aber so lang die SB??? 5 tage.. mal waren sie eher bräunlich , dann auch bisschen rot, aber eben keine richtige mens.

dachte an eine GKS.

ach mensch, ich mach mir am besten keine gedanken mehr, mach mich nur verrückt so !!

Beitrag von vonny-z 02.04.10 - 16:02 Uhr

Genau feier jetzt erst einmal Ostern und dann kannst du ja nach den Feiertagen noch einmal Testen, wenn bis dahin deine Mens noch nicht da ist.

Beitrag von tiarashope 02.04.10 - 16:39 Uhr

Hey,
tut mir leid, dass ich auf diese Frage erst einmal das hier schreiben muss:
Bin vor Lachen gerade fast vom Hocker gefallen!!
Aber nicht wegen deinem Beitrag, sondern wegen meiner Dummheit! #hicks
Ich war die ganze Zeit am überlegen, wofür den wohl SB stehen soll. Ich bin noch etwas frisch hier und habe vorher im Forum Partnerschaft und Liebe gelesen und da steht nämlich
SB = Selbstbefriedigung!!!

#rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl #rofl
Bitte nimm´s mir nicht übel #hicks
Ansonsten kann ich dir nur (mit meiner Grünheit hinter den Ohren) sagen, dass abwarten und Tee trinken und dann noch mal testen wohl das Beste wäre.
Ich drück dir die Daumen #klee
lg