Happiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 15:40 Uhr

Bin soooooo glücklich und kann es noch kaum glauben:
Ich bin schwanger #freu#freu#freu
Hätte nicht gedacht, dass die Kampfbienchen so lange durchhalten ! Gestern hatt´s auch noch keiner von euch glauben wollen, da Temp runter ging, ich keinerlei Anzeichen habe (außer mal ´n Grummeln in der Bauchgegend) und man auf´nen Ovu-Test (der ganz FETT angezeigt hatte) ja nix geben kann.... Pfiffedeckel ;-)
Dürft euch gern bedienen #huepf
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Hier nochmal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494815&user_id=812083

Drückt mir bitte die Däumchen, dass mir´s erhalten bleibt #herzlich

Euch auch noch viel Glück #klee!!! Und Danke #liebdrueck

Beitrag von angel33388 02.04.10 - 15:43 Uhr

#mampf dankesehr!!!!
hoffe die sind hochansteckend *gg*


ja so kanns gehen das ist ja echt toll wünsch dir eine traumhafte schwangerschaft!!!!

lg sandra mit 3 kids am arm und #stern (20.üz-)

Beitrag von monique89 02.04.10 - 15:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Eine Schöne Kugelzeit!

Ohh lecker Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 15:46 Uhr

Oh, alles, alles Gute, was für schöne Ostertage für Euch!!!

Drück Euch die Daumen, dass es bleibt und gedeiht!!#ole

Beitrag von guayaba79 02.04.10 - 15:46 Uhr

hey, ich gratuliere Dir! Das is doch mal nen besonderes Ei zu Ostern? Hast Du es außer an dem Test und der Nicht-Mens noch irgendwie gemerkt? Also Symptome wie PMS, anders oder gar nix???

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 15:53 Uhr

Vielen Dank !
Symptome habe ich fast keine, was mich an die Schwangerschaft auch noch nicht wirklich glauben lässt #zitter Das Einzige ist tatsächlich nur das Pieksen mal hier mal da, aber das hatte ich auch davor schon mal als PMS. Würde ich mir nicht ständig den ST wieder angucken, könnt ich es nicht glauben ;-)
So und nun hoffe ich, dass es bleibt !!! Man liest ja so viel Schreckliches... aber :
IMMER POSITIV, nicht war #liebdrueck

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

Deine Kampfbienchen, machen mir echt mut, das es auch klappen kann, wenn man nicht die Gelegenheit hat, in der fruchtbaren "Balken"Zeit Bienchen zu setzen.

Schau mal ich hoffe mein Kampfbienchen ist auch so ein Kämpfer.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498606&user_id=559743

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 16:19 Uhr

Dank´dir !
Vermute mal, dass dein ES am 25.3. war (wegen dem ZS) dann müsste eines der Bienchen auch 3 Tage lang ausgehalten haben. Nach 3 Tagen können die ohne Weiteres noch fit genug sein ! Mir hat diese Seite hier Mut gemacht:http://kiwu.winnirixi.de/gluckstreffer.shtml
Wir schaffen es leider auch nicht immer #schwimmer zur rechten Zeit auf den Weg zu schicken und jeden 2.Tag #sex erst recht nicht #schwitz Wir müssen zwischendurch auch mal arbeiten und schlafen #kratz
Dir viel Glück mit deinem Kampfbienchen #klee

L.G. #herzlich

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 17:21 Uhr

Danke dir für`s Mutmachen.
Die Seite schau ich mir mal an.
#liebdrueck

Beitrag von tiarashope 02.04.10 - 16:09 Uhr

Wow, was für Kampfbienchen!!!!
Herzlichen Glückwunsch
Ich würde mal sagen das wird eine kleine Kämpfernatur in dir!
Kannst dich jetzt schon auf Judotritte gefasst machen #cool
lg Tiara

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 16:22 Uhr

#rofl
Du bist süß !!! Ich kann´s noch gar nicht glauben...........
wäre mir doch nur mal schlecht, oder so #gruebel

#blume

Beitrag von gerri503 02.04.10 - 16:41 Uhr

Hallo!

Auch wenn ich schon etwas spät bin mit der Antwort:

Herzlichen Glückwunsch!

Das ist mal ein Mut-Mach-ZB !!! #pro

Alles gute und eine schöne Kugelzeit! #sonne


Tolle Ostertage #hasi

Nadine

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 16:48 Uhr

Danke Nadine !
Ein Mut-Mach-ZB: Genau so war es gedacht ! Immer diese perfekt gesetzten Bienchen#gaehn
Nee, ich freu mich wirklich, dass sie gereicht haben :-D

Ganz liebe Grüße und euch viel Glück #klee

Beitrag von engel-ina 02.04.10 - 18:21 Uhr

Da hast du ja echt super Kampfbienchen gehabt...

Glückwunsch und eine schöne Zeit in der #schwanger-schaft.....


Schöne Ostern..

LG engel-ina

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 21:08 Uhr

#danke und dir auch ein schönes Fest #hasi#ei

Beitrag von dia111 02.04.10 - 18:49 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Hatte auch so ein Kampfbienchen,nur leider durfte unser Krümel nicht bei uns bleiben.

Genieß die SS

LG
diana

Beitrag von ewuja 02.04.10 - 21:06 Uhr

Hi Diana,
#danke für die Glückwünsche !
Das tut mir wirklich Leid, mit deinen #stern#stern
Genau davor habe ich auch Angst ! Ich freue mich grad so sehr über das positive Ergebnis, dass ich an eine FG aber gar nicht denken mag. Ist vielleicht auch besser so, als wenn man ständig darüber grübelt und zittert. Wenn es dann passiert, ist es wohl immer sehr schlimm... egal ob man sich vorher als vor Augen führte, dass die ersten Wochen super kritisch sind und man nicht selten eine FG hat, oder eben nicht...
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück #klee

L.G. #herzlich

Beitrag von dia111 03.04.10 - 08:43 Uhr

Freu dich nur,das ist richtig und du darfst auch nicht darüber nachdenken, genieße das hier und jetzt.
Egal ob man sich schont oder nicht, der Körper entscheidet darüber ob es bleibt oder nicht.

Bei meiner 1FG hatte ich mich geschont ohne Ende (da ich ja 2Frühchen habe) und war auch nichts, bei meiner 2. FG jetzt habe ich dann alles gemacht was ich schon auch gemacht habe, gut Kinder weniger gehoben, und es hat auch nicht sein sollen.

Drücke dir die Daumen,das alles gut verläuft

LG
Diana