Morgen Transfer!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von huebsipuebsi 02.04.10 - 15:47 Uhr

Hallo an Alle,
wer hat auch morgen Transfer?? Ich bekomme morgen meine 3 zurück. Konnte gestern anrufen wegen der Befruchtung. Von meinen 14 reifen haben sich bisher 4 entwickelt, also reicht es wieder nicht zum Einfrieren.
Kann mir jemand sagen, warum meine Teilung und Befruchtungsrate so ist?? Hatte bisher maximal 4-Zeller beim Transfer.
Kann man es beeinflussen?
Ist nur frustrierend, ich hab ordentliche Beschwerden durch die vielen Eichen und was kommt raus???
So, genug gejammert, sorry!!
Ich wünsche euch allen schöne Ostern!!
Glg. huebsipuebsi

Beitrag von schneckerl76 02.04.10 - 16:27 Uhr

Hallo!
Leider kann ich Dir Deine Fragen nicht beantworten!
Aber: Ich drück Dir morgen alle Daumen und das sich die Krümel bei Dir 9Monate wohlfühlen!!!!

Alles Gute und schöne Ostern

LG
DeSchnecki

Beitrag von tanja717 03.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo Süße,

schade, dass wieder nichts für ne kryo übrig blieb:-(
was die schlechte befruchtungsrate und teilung angeht kann ich dir leider nichts zu sagen...weißt ja, wir haben trotz super befruchtungsrate immer nur einen krümel :-(

aaaaber...das hat ja auch gar nichts zu sagen! alle guten dinge sind drei! ich drücke dir für dich und deine drei krümelchen ganz fest die daumen!

#liebdrueck tanja