Beckenschmerzen usw. kennt das jemand???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 87katja 02.04.10 - 15:48 Uhr

Huhu...

Hab in letzter zeit totoale schmerzen beckum und beine eigentlich überall da unten #schmoll

Gerade wenn ich zu lange auf einer seite liege oder sitze...

Kennt das jemand von euch???


LG Katja und #ei (38. ssw) #verliebt

Beitrag von elke92 02.04.10 - 16:03 Uhr

Ja das kenne ich zur Genüge. Haben deshalb sogar getrennte Schlafzimmer, da ich auf der harten Matratze nicht mehr schlafen kann.
Denke das kommt daher, dass sich alles weiter und lockerer macht für die Geburt.
Ist ja nicht mehr so lange.

Schöne Ostern

LG Elke Ü-Ei 36+6 SSW

Beitrag von sara1988 02.04.10 - 16:11 Uhr

Ja ich :-[

Ich hab das seit der 20. SSW ... #heul
Hatte als kind einen Hüpftschaden und durch die ss und die lockerng der beckenmuskulatur ist der der schaden wieder präsent :-( Naja es wirt bei mir immer schlimmer mit jeder woche. Aber nach der Geburt soll sich das schnell wieder einspelen... hoffe ich auch #zitter

Lieben gruß sara