Penis wird schlaff

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von nesus 02.04.10 - 15:53 Uhr

Hallo,

Das anliegen steht ja schon im Betreff. Kurze Erklärung, wir sind beide erregt (sein Penis ist steif) sobald wir ihn einführen wollen...wird er schlapp...

Jetzt ist es natürlich klar (leider) das ich mir da gedanken mache, das es an mir liegt. Er selber sagt es liegt nicht an mir und er selber weiß nicht was los ist. Jetzt hab ich Angst, das er es mir nur nicht sagen will ( unattraktiv für ihn,andere Frau)

Nun bin ich im 6. Monat schwanger, hab aber noch nichts weiter zugenommen... kann es sein, dass er an das Kind denkt und es deshalb nicht geht?

Tut mir leid für diesen absolut naiven Beitrag, aber jede Frau kann mich vielleicht ein bisschen verstehen... die Angst das er mich nicht mehr attraktiv,erotisch,anziehend findet...macht mir Angst.

Ich würde ihm gerne helfen, wenn es wirklich nur eine Kopfsache ist, aber ich bin momentan einfach nur sehr traurig....

Danke für eure hilfe

Beitrag von gustav-g 02.04.10 - 17:56 Uhr

Mach dich nicht verrückt. Es ist seine Störung.

Eventuell kann ihm der Urologe helfen.

Beitrag von esstisch 02.04.10 - 20:10 Uhr

Es ist (s)eine Kopfsache und er hat ein Problem mit deinem Bauch-Inhalt. Natürlich will er nichts kaputt machen. Du solltest ihn richtig stark zu verstehen geben, dass du dich mit ihm vereinen willst und dass er nichts falsch machen kann, weil du es ja fühlst und willst. Sag ihm, dass er so sein kann wie immer.
Aus meiner Erfahrung kann ich aber auch sagen, dass dein Geruch nun völlig anders ist als ohne SS. DAS kann auch ein mächtiger Hinderungs- (= Warn-) Grund für ihn sein. Die Natur hat uns programmiert und da ist vielleicht ein Schutzgeruch aus Urzeiten in der Programmierung des Mannes hinterlegt.
Gruß vom
esstisch

Beitrag von berndundmonika 02.04.10 - 23:26 Uhr

Schwanger und Sex ist für einen Mann oft etwas problematisch. Eigentlich hat er seine Pflicht getan, denn der Braten ist ja im Ofen. Warum sollte er jetzt noch? Ich konnte auch nie mit einer schwangeren Frau schlafen.

Beitrag von nur ich 05.04.10 - 23:45 Uhr

kann es sein , dass er Medikamente nimmt ????

Beitrag von nesus 06.04.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

normaleweiße nimmt er keine Medikamente, aber durch die Pollenzeit, muss er ein Präparat nehmen... Wir haben aber schon in den Beibackzettel geschaut und nichts gefunden...

lg