ich bin mama!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilbella 02.04.10 - 16:03 Uhr

man hat ja 40 wochen nicht daran geglaubt das dieser tag endlich kommt, aber er kam und jetzt bin ich MAMA!!!

Larissa Sophie kam am 29.3. um 10:57 nach 15 stunden wehen und kämpfen um ihr auf die welt zu helfen per kaiserschnitt zur welt.
sie wog 3900g auf 53cm verteilt und hatte einen KU von 36cm. der ausführliche geburtsbericht folgt demnächst!

wir verabschieden uns dann jetzt ins babyforum und bedanken uns ganz ganz doll für alle tips und guten wort.

lg
isa und larissa (endlich in meinem arm)

Beitrag von aliwa17 02.04.10 - 16:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deiner Kleinen!

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 16:09 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter und alles gute für euch.

lg

Andrea

Beitrag von schnuggel287 02.04.10 - 16:15 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!

Beitrag von wir3inrom 02.04.10 - 16:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einanderkennenlernen! :-)

Beitrag von sonne-1578 02.04.10 - 16:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch beiden und eine schöne Kennlernzeit#klee