ES+7/8 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:11 Uhr

Hallo

Wollte einfach mal fragen wer noch ES+7/8 ist.

Bin gerade bei ES 7/8 und mein NMT laut Eisprungkalender ist am 11.04.

Ich weiß auch nicht kann diesen Zyklus meinen NMT kaum noch abwarten #zitter so eine innere unruhe ist in mir und diese Tage gehen einfach nicht rum um mir gewissheit zu schaffen ob es geklappt hat oder nicht.

Meine PMS- Symtome sind ein leichtes ziehen in den Brüsten (mehr oberhalb) ansonsten nur noch leichte Rückenschmerzen und ein komisches ziehen von den Leisten bis in die Oberschenkel.

Seid ihr auch schon so am hippeln #schwitzoder geht es nur mir so?
Würde mich über viele antworten freuen.:-D

LG gina#sonne

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 16:17 Uhr

Haaaaaargenau wie bei mir, inclusive 7 oder 8 Tage vom ES.

Viel #klee!!

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:27 Uhr

Weißt du schon wann du testen willst?
ich glaube bis NMT halte ich es nicht mehr aus

Beitrag von psstsusi 02.04.10 - 16:22 Uhr

hi,

ja also ich bin jetzt ES 6/7 schätze ich laut urbia bekomm ich auch am 11.4 meine mens und es kommt mir noch so ewig lang vor.
und ich muss sagen ich fühl mich irgendwie komisch vor zwei tagen fing es an das ich abends so ein starkes ziehen hatte an der rechten seite und ab gestern dann ständig so eine ziehen im unterleib so wie heut auch wieder e tut nicht wirklich weh oder so aber es ist wie ein druck oder so und ich könnt es mir auch einbilden aber ich finde meine rechte brust is irgendwie empfindlich aber naja kann auch alles kopf sache sein.

und ja ich hibbel schon so etwas obwohl ich es ganz ruhig angehen möchte

hier mein zb http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497179&user_id=867006

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:28 Uhr

Ich bin heute Es+7 und klar bin ich hibbelig ;-)
Ich bilde mir alles Mögliche ain, bzw es ist alles da, aber hibbelig, wie ich bin, sind das für mich Zeichen einer Frühschwangerschaft lol.

Beitrag von psstsusi 02.04.10 - 16:29 Uhr

oh ja das kenn ich sehr gut ...mal schauen wann ich testen werde halte es niemals bis nmt aus

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:32 Uhr

Ja kann dich verstehen irgendwie geht es mir diesen Monat echt genauso aber eigendlich wollte ich es gelassener angehen#schein

Wöllte am liebsten gleich testen weiß aber das es nooch viel zu früh ist, aachh menoo

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:29 Uhr

Dein ZB sieht gut aus drücke dir auch die #pro und wünsche dir viel #klee

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:36 Uhr

meintest du mich?
Ich bin ja generell sehr ungeduldig und mache mich fürchterlich verrückt seit ein paar Tagen. Messe ja keine Tempi und Schleim beobachte ich nur auf dem Toilettenpapier, aber ich hoffe, dass wir vom Zeitpunkt her gut liegen.

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:39 Uhr

Wann willste denn testen?
Ich werd villeicht an Ostermontag einen test wagen auch wenn es noch ein bischen früh ist aber die ungeduld frist mich diesen Zyklus echt auf.#zitter

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:42 Uhr

Drücke dir natürlich auch ganz doll die Daumen #pro
Ich glaube, ich werd morgen einen Test wagen, weil ich einfach mal was tun muss, damit dieses Gefühl weg geht. Der wird ja höchstwahrscheinlich negativ sein und dann werde ich wohl 2-3 Tage später testen...solange bis es was bringt #rofl

Beitrag von g.i.n.a. 02.04.10 - 16:46 Uhr

Drücke dir natürlich auch ganz ganz fest die #pro#pro und wünsch dir ganz viel #klee#klee das du zu Ostern einen positiven SST in den Händen hälstst.

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:48 Uhr

Das hoffe ich auch für dich #pro

Beitrag von psstsusi 02.04.10 - 16:48 Uhr

#rofl

oh so früh willst schon testen am liebsten würde ich auch schon testen aber es bringt ja noch nicht werd wohl erst in 1woche testen oh man :-[

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:50 Uhr

Ich muss irgenwie mal wieder das Gefühl haben, tätig zu werden. Aber ich rechne jetzt nicht wirklich mit einem positiven Test.

Beitrag von rachel07 02.04.10 - 16:50 Uhr

wann möchtest du denn testen?

Beitrag von delphinchen27 02.04.10 - 17:25 Uhr

Ich bin heute auch ES+7.
PMS Symphtome bisher noch keine.

Aber wirklich ruhig, kann ich auch nicht bleiben.
Hab zwar nur 1 Kampfbienchen setzen könne, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498606&user_id=559743

Dein ZB sieht bisher doch recht gut aus.
Viel Glück !!!

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 17:32 Uhr

Damit ich irgendwas tue, werde ich ab Montag orakeln mit Ovutestes.
SST mache ich aber erst frühestens nä WE.

Vorher bringt das echt nichts, leider...

Beitrag von sahne22 02.04.10 - 19:41 Uhr

#kleeES + 9 Tage nach iui bin auch total am hippeln