Kinderfrisur Hochzeit ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von krake 02.04.10 - 16:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wir sind Ende Mai zu einer Hochzeit eingeladen und meine Kinder sind Blumenkinder.Nun mache ich mir seit längerem Gedanken,wie meine Tochter ihre mittellangen Haare (gehen etwas über den Rücken) tragen soll...
Habt ihr Ideen oder sogar ein paar Bilder für mich ?

Danke
krake mit Hendrik (16.08.2005) und Nele (16.07.2007)

Beitrag von rosali25 02.04.10 - 16:48 Uhr

Bauernzopf. Also geflochten, aber von oben anfangen, dass ALLE Haare mit eingeflochten werden.

Gruß Lena

Beitrag von krake 02.04.10 - 16:52 Uhr

Danke,müßte meine Mutter können...die werde ich mal fragen :-)

Beitrag von rosali25 02.04.10 - 16:50 Uhr

Nachtrag: Die Haare können unten ja trotzdem offen bleiben, finde ich ganz hübsch.

Gruß Lena

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 17:16 Uhr

Hallo,

rosalis Tipp finde ich schon ganz toll. Je nachdem wie aufwendig die Hochzeit ist, fände ich ein paar Blumen im Haar noch ganz toll. Halt in die geflochtenen Haare gesteckt.

Oder halt nur die vordernen Haare nach hinten nehmen (damit sie nicht im Gesicht hängen) und einen "Blumenreif" aus den gleichen Blümchen, die gestreut werde, auf dem Kopf. Wenns keine Rosenblätter/Rosen sind. :-D

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von krake 02.04.10 - 17:22 Uhr

Oh wie schön...Blumen...aber wie halten die denn ??? #hicks

Beitrag von krake 02.04.10 - 17:25 Uhr

Oh ich glaub,ich weiß wie du das meinst...einfach die Stiele dran lassen und sie mit ins Haar stecken,oder ?

Daaaanke

Beitrag von morla29 03.04.10 - 21:58 Uhr

Hallo,

ich mach meinen Mädels immer:

zwei Zöpfe, die ich von vorne nach hinten schon einflechte (also immer wieder eine Strähne dazu). Das sieht dann aus, als hätten sie Kränzchen bis die Zöpfe dann an beiden seiten runter gehen. Kann man auch schon mit nicht ganz so langen Haaren machen. Ein bisschen Haarspray drauf und noch weiße Bänchen dran.

Gruß
morla
mit Ramona 4
Christina fast 3
und #stern-Kind Verena (still geb. 29.01.10)