ich wollte es nur mit jemandem teilen ...

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von leise aber schön 02.04.10 - 17:08 Uhr

… er ist gerade zur Türe raus, mein Chef, weggegangen ins Osterwochenende. Vorher haben wir uns unterhalten, über unsere Kinder. Gelacht, geschmunzelt, verlegen gelächelt. Keiner wollte sich setzen. Er ist frisch getrennt. Er erholt sich langsam, meinte er zu mir. Er ist weg, zur
Türo raus. Und plötzlich fehlt mir etwas … seine Präsenz. Ein leises Lächeln huscht über meine Lippen …

Es tut mir leid, ich weiss absolutes Sinnlosposting. Aber so geht es mir heute und es ist wunderschön. Danke fürs Lesen und vielleicht Verstehen... #blume

Beitrag von der.maulwurf 02.04.10 - 17:17 Uhr

Find ich echt schön!
Freu mich für dich (euch)
Vieleicht wird ja was draus. *daumendrück*;-)

Irgendwie würd ich das Gefühl das frisch verliebtseins
auch gern mal wieder haben wollen....
Mit Schmetterlingen im Bauch und so#schmoll

Naja man kann nicht alles haben.;-)
Dir jedenfals alles Gute!#liebdrueck

Gruß Mauli#klee

Beitrag von gustav-g 02.04.10 - 18:09 Uhr

"Danke fürs Lesen und vielleicht Verstehen... "

Danke fürs schreiben. Ich verstehe dich.

Ich empfinde Glück, wenn meine Frau nach Hause kommt. Könnt ihr das verstehen?

Beitrag von der.maulwurf 02.04.10 - 18:57 Uhr

Japp, versteh ich.
Ich bin auch immer total happy wenn mein Mann wieder da ist. Trotzdem vermisse ich manchmal das Gefühl, wie es ist ganz frisch verliebt zu sein.
Alles ist so neu, und schön...kein Streit kein Alltag.
DAS vermisse ich total.#schmoll

Beitrag von karo_austria 04.04.10 - 01:42 Uhr

Ich finde es total schön, wenn ICH nach Hause komme und schon freudig mit einem Kuss erwartet werde!

Natürlich empfange ich meinen Freund meistens auch so - durch meine Kinder herrscht hier zwar hin und wieder Chaos und Anarchie aber einen Kuss habe ich immer übrig! ;-)

Tja - das muss Liebe sein!