scheiße...woher große Umstandsmode???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ihsi1985 02.04.10 - 17:09 Uhr

Hallo Mädels,

suche Umstandsmode. Verzweifle grad, wenn ich die Größen sehe. bis 42 o. 44! Aber was ist mit den größeren Größen?
Ich brauche die 48-50!!!
Was soll der Scheiß? Gebe doch keine 70-80€ für ein Kleidungsstück aus. Muss doch auch was für uns Mollies geben. Könnte grad voll abkotzen!

Sorry für das #bla #bla

ihsi1985 mit Malte inside (23.ssw)

Beitrag von 4ermami 02.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo, bei Bon Brix!

Lg Melanie

Beitrag von tanala1977 02.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo, also ich hab es bei Ebay gekauft! War zwar gebraucht und die gute Frau hat in ihre normalen Hosen einfach vorne das Zeug weggeschnitten und so ein Sweetstoff reingenäht, total genial! LG Tanja

Beitrag von murmel-87-koeln- 02.04.10 - 17:14 Uhr

juhu ich hatte mit hosen grösse 50 das gleiche problem hatte keine günstigen gefunden.

doch es gibt dehr günstige die sehr gut sind und auch zu haben für 20-30 euro ich hab eine für 20 euro gekauft, und zwar bei

bonprix gibt es die glaube ich bis grösse 56 oder so.

sind super gut zu tragen und richtig preiswert.

habe selber 3 von dort.

gruss annika

Beitrag von ihsi1985 02.04.10 - 17:17 Uhr

das Problem bei BonPrix ist, das entwederdie großen Größen ausverkauft sind oder scheiße aussehen :-[

Beitrag von mama-nadja 02.04.10 - 17:21 Uhr

Hey,

ich habe mir gestern ein Oberteil im KIK für 4,99€ gekauft.

Da ich sowieso gerne Tunikas trage (die kaschieren so schön;-)) habe ich die ganze Schwangerschaft über noch meine "normalen" Oberteile gertagen.

Ich finde auch das die Schwangerschaftsteile unverschämt teuer sind.......

Ich habe mir zwei Umstandshosen bei C&A gekauft und zwei bei Ebay sehr günstig ersteigert.

Bei uns hatte Lidl vor kurzer zeit Damenjeans in großen größen (mit Gummibund). Da hab ich mir dann direkt noch eine für 9,99€ mit genommen.

Schau doch vieleicht mal in einem Second Hand Shop.

Sonst habe ich LEIDER auch noch nirgends was in grßen größen gefunden.

LG Nadja

Beitrag von anna2.2 02.04.10 - 17:40 Uhr

Hallo!
Ich kann dir generell auch BonPrix empfehlen, kenne allerdings auch das Problem das viele grössen oft ausverkauft sind.
suchst du denn Neu oder auch gebraucht?
Ansonsten vielleicht mal bei ebay gucken.
Oberteile trage ich auch "normale" bzw. halt mal weiter geschnittene aber keine extra Umstandsoberteile.
Hosen habe ich noch ein paar da. ich glaube so grösse 48-52. allerdings bin ich recht kurz und habe diese teilweise gekürzt. wenn du generell auch Interesse an gebrauchten hast kannst du dich gerne bei mir melden :-)
LG anna

Beitrag von superschatz 02.04.10 - 17:42 Uhr

Hallo,

C&A hat doch einiges Umstandsachen in großen Größen. #gruebel Und teilweise sind sie sogar noch echt schön. :-)

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von checkerbunnysbk 02.04.10 - 17:50 Uhr

ich hab meine umstandshose in der 48 gekauft und mir ist sie leider zu groß.wie groß ist dein hüftumfang.

Beitrag von gingerw 02.04.10 - 18:13 Uhr

Hi!!!

Ich habe mir eine Umstands-Jeans bei C&A gekauft in größe 50 und eine Sporthose mit Gummizug in 52 bei Kik.

Oberteile ziehe ich ganz normal weiter meine an hab sowieso immer Oberteile die etwas weiter sind und da ist also noch genug Platz fürs Baby!!!!

LG Janina mit Nathalie 8 Fabian 5 und #ei 20 SSW.

Beitrag von supermaus16782 02.04.10 - 18:14 Uhr

huhu

schau doch mal bei h&M super sachen haben die bei uns hab ich letztens gesehen...ich werde mir dort welche kaufen wenn ich was brauche

Beitrag von sonnenschein1805 02.04.10 - 18:15 Uhr

ich habe mir bei c&a eine hose gekauft... in größe 50... dachte erst, oh die könnte knappt sein... aber nee... ich muß aufpassen das sie mir nicht vom hintern rutscht... lach

Und bei Bonprix kann man auch super was bekommen... allerdings werden die teile erst 3 wochen später zugestellt, wenn sie nicht da sind....

Ach so, bei C&A habe ich auch ein total süßes Oberteil bekommen, mit Babyfüsschen drauf.

Beitrag von miststueck84 02.04.10 - 19:35 Uhr

bei neckermann. haben eine umstandshose sogar bis größe 60 ;-)

Und bon prix hat auch schöne sachen!

Beitrag von dominiksmami 02.04.10 - 19:37 Uhr

Huhu,

ich habe meine hier her:

http://www.umstandsmode-xxl.de/catalog/index.php?cPath=23&osCsid=07777b04799d88e2cc406244b951ce02

ich fand sie preislich ok und sie sind sehr bequem.

lg

Andrea