Was ist los mit mir???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 02.04.10 - 17:10 Uhr

Erstmal wünsch ich euch schöne Osterfeiertage...

Und zwar hab ich folgendes Problem, ich hab seit gestern schüttelfrost. Dauerübelkeit, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, bin Hundemüde und Kopfschmerzen, aber kein Fieber...
Kann das an dem ganzen Stress mit unserem Umzug liegen, lieg heute schon den ganzen Tag im Bett....

Hab schon ne Paracetamol genommen wegen meinen Kopfschmerzen...

Was ist los und was kann ich dagegen tun?

lg #sternchen20082 mit Krümelchen 7+5 ssw

Beitrag von thamina 02.04.10 - 17:26 Uhr

>Was ist los?<

Du bist schwanger #freu

Beitrag von sternchen20082 02.04.10 - 17:28 Uhr

Ja gut das weiß ich:-p

Aber ich wusste net das da solche anzeichen kommen gerade weils ja vorher anders war....

trotzdem danke für deine Antwort

Beitrag von sf1606 02.04.10 - 17:33 Uhr

Hallo Du!

Klingt für mich schon nach etwas Überanstrengung, vielleicht ist doch auch eine Erkältung mit im Spiel. Gönn Dir über die Feiertage eine Auszeit und lass möglichst viel liegen - auch wenn das nach einem Umzug sicher nicht leichtfällt. Aber Dein Körper verlangt da ziemlich eindeutig nach Auszeit und Schonung, hör darauf.

Gute Besserung und schöne Feiertage!

LG
Silke

Beitrag von sternchen20082 02.04.10 - 17:36 Uhr

Dankeschön. naja mein schatz hat mich schon insbett verfrachtet und macht den rest des umzuges mit freunden alleine fertig...

hab auch irwo das gefühl das ich vill in bissl krank werde....

danke für deine antwort

Beitrag von kleines-sternchen 02.04.10 - 17:38 Uhr

Das alles hatte ich auch :-D

Da musst du jetzt wohl oder übel durch! Bei mir war es so ca. 14. Woche vorbei :-D

Müdigkeit und ab und zu Kopfschmerzen und bißchen Übelkeit hab ich noch...aber ist auszuhalten!

LG kleines sternchen