Hitze vom Kamin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bootie84 02.04.10 - 17:14 Uhr

Hallo,

hab mal da so ne frage und zwar wir haben im Schrebergarten einen kamin, haben den angemacht, beim essen saß ich genau mit dem rücken am Kamin, bin zwar öfters aufgestanden damit es nicht zuheiss ist. und seit dem zieht es irgendwie komisch am rücken und habe mal zwischendurch einen harten bauch für ein paar sekunden.

Könnte mir die Hitze nicht gut getan haben??

Danke im voraus

lg
nastja (30+4ssw)

Beitrag von thamina 02.04.10 - 17:25 Uhr

#kratz du wirst ja nicht mit dem hintern im Kamin gesessen haben?... #gruebel


Ansonsten könnten das Übungs-/Senkwehen sein. Egal woher, so oder so ganz schön früh.

Beitrag von bootie84 02.04.10 - 17:28 Uhr

saß mit dem rücken am Kamin#schwitz

Beitrag von beco. 02.04.10 - 17:33 Uhr

Wenn du die Kohle Frisst könnte es schaden, ansonsten was soll die wärme schon machen? oder hast du im Winter die Heizung aus, aus angst vor der Bösen Wärme#rofl

Beitrag von inajk 02.04.10 - 17:52 Uhr

Man kann doch auch problemlos in die Sauna. So heiss ist dein Kamin nicht. Aber vielleicht hast du Zug gekriegt, wenn das draussen war? Oder abwechselnd heisse und kalte Luft auf den Ruecken und hast dadurch Verspannungen?

LG
Ina

Beitrag von s.klampfer 02.04.10 - 18:56 Uhr

Viellecht is die Haut am Rücken jetzt toll Trocken und spannt, creme sie mal ein vielleicht hilft das?
Ansonnsten keine ahnung.