Ich möchte mein Baby entlich spüren *schnief*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engel.83 02.04.10 - 17:18 Uhr

wird es nicht langsam zeit das ich das kleine spüre es ist meine vierte #schwangerschaft und ich bin jeden tag aufs neue enttäuscht das ich nix spüre#schmoll

Beitrag von wir3inrom 02.04.10 - 17:21 Uhr

Entspann dich, vielleicht ist es morgen schon so weit :-)

Beitrag von schnullertrine 02.04.10 - 17:25 Uhr

Hallo,

mich wundert es gerade, dass du schon in der 18. SSW bist. Habe meine letzte Mens am 19.11.09 gehabt und bin laut ET 20. SSW. Du hast deine letzte Mens einen Monat später gehabt, und bist jetzt schon 18. SSW? Laut meiner Rechnung bist du erst 15. SSW, und da kann es ja sein, dass du deinen Krümel deswegen noch nicht spürst.

LG

Beitrag von yvivonni 02.04.10 - 17:30 Uhr

Finde ich auch komisch, mit 15. Woche würde es hinkommen.;-)

Beitrag von schnullertrine 02.04.10 - 17:30 Uhr

#klatsch#schwitz Sorry da habe ich deine Notiz übersehen. Hast das Blatt erst am 22. Tag angefangen. Dann passt es ja doch mit der 18. SSW.

LG

Beitrag von engel.83 02.04.10 - 17:30 Uhr

ich hatte meine letzte mens am 28.11 mußt die notiz lesen;-)
mein ET würde laut baby so festgesetzt;-)

Beitrag von yvivonni 02.04.10 - 17:36 Uhr

#schein#schein ok, nehme alles zurück.#schein#schwitz#verliebt

Beitrag von meike029 02.04.10 - 17:28 Uhr


Merke auch noch nix leider.

Gruß Meike 20. Woche

Beitrag von engel.83 02.04.10 - 17:32 Uhr

das beruhigt mich höre immer nur das alle ihren wurm schon spüren...

Beitrag von mamemaki 02.04.10 - 19:05 Uhr

bin jetzt auch ende der 19. ssw und spuere auch noch nix :-(

Beitrag von chris.1984 02.04.10 - 19:06 Uhr

Entspann dich ;-) das kommt bestimmt bald.
Aber ich kenn das. Ich konnte es auch nicht erwarten, meinen Krümel zu spüren. Hatte dann das Glück das es in der 16.SSW losging, das ich ihn gemerkt habe. Und mitlerweile??? Mitlerweile könnte ich ihn jetzt schon ab und zu den Po versohlen weil er nie still hält ;-)
Manchmal schon total nervig und tut auch weh.

Noch ein klein wenig Geduld. Genieße die Ruhe noch solange ;-)

LG

Beitrag von 72010 02.04.10 - 19:27 Uhr

Hab sie auch erst in der 20.ssw das erste mal gespürt.