Hab gerade getest!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mini.me 02.04.10 - 17:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

bin heute nmt / +1, habe immer einen Zyklus von 28 - 30 Tagen. die letzen 2 waren 28 Tage lang.

Habe einen ganz blöden von Clearblue hier, der + und - anzeigt. Tja, und das - war sofort da (und die Kontrolllinie auch).

Oh manno, ich war so zittrig und war sooo sicher, dass der mir + anzeigt.

Kennt jemand den Test??? Kann / muss ich mich darauf verlassen?

Fühle mich so schwanger #hicks

Beitrag von mini.me 02.04.10 - 17:19 Uhr

....ach ja, heute Tag 29!

Beitrag von psstsusi 02.04.10 - 17:21 Uhr

eigentlich sind die test der zuverlässig aber warte doch einfach mal 2-3tage ab und wenn deine mens bis da noch nicht da is einfach nocheinmal testen.

drück dir die #pro

Beitrag von psstsusi 02.04.10 - 17:22 Uhr

asso führst du ein ZB vllt hat sich dein ES auh nur verschoben kommt auch hin und wieder vor

Beitrag von mini.me 02.04.10 - 17:23 Uhr

habe keine ZB, aber ich glaub, ich habe ein ganz gutes Körpergefühl und 'spüre' den Einsprung. Seit Juli 09 habe ich sehr regelmäßige Zyklen.

Aber danke Dir!

Beitrag von dia111 02.04.10 - 18:46 Uhr

Auch bei mir war der eigentlich immer Zuverlässig.
Warte nochmal 2-3 Tage und teste nochmal

Bei meinem letzten (hatte den mit Wochenbestimmung)war er am NMT negativ und und 3Tage später positiv.

Drück dir die Daumen.