Mythen und co...

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von daac 02.04.10 - 17:19 Uhr

Ihr kennt sie doch sicherlich auch alle... diese Weisheiten, die man auf den Weg mitbekommt, wenn man sagt, dass man abnehmen möchte...

*nach dem Aufstehen ein Glas Apfelessig
*nach dem Aufstehen 10min Ölziehen
*vor jeder Mahlzeit ein Glas Wasser
*von Desserttellern essen
*von blauen Tellern essen

usw.

welche Mythen kennt ihr und wie ist Eure Meinung dazu.. bringts was?
Das einzige was ich bisher für sinnvoll erachte ist das Glas wasser, weil man so schon mal was im Magen hat....

Neugierige Grüße

Beitrag von kja1985 02.04.10 - 17:54 Uhr

Schokolinsen darf man unbegrenzt essen, weil die Minze die Schokolade ausgleicht. Da halte ich mich eisern dran #schein

Beitrag von spatzl27 02.04.10 - 23:12 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Danke... der ist zu gut...

Beitrag von aussiegirl600 02.04.10 - 18:33 Uhr

Wenn man zwei Stück Pizza aufeinanderlegt und sie als Pizza-Sandwich isst, dann zählt nur ein Stück weil der Magen das nicht kapiert ;-) Ich halte mich absolut strikt an diese Regel.

Beitrag von alessa-tiara 02.04.10 - 19:40 Uhr

oh die ist gut . werd jetzt auch danach handeln ;-)

Beitrag von nanny7600 02.04.10 - 20:26 Uhr

;-)die Nanny;-)

Beitrag von daac 03.04.10 - 12:03 Uhr

jaaa mein freund wundert sich auch immer warum ich die Pizza in exakte Stücke schneide und stapele so weit ich den mund aufbekomme.... :-)

Beitrag von fruchtjoghurt 02.04.10 - 19:48 Uhr

Von Fruchtigen Torten nimmt man nicht zu, denn das sind ja Vitamine #rofl#rofl#rofl

Beitrag von miss.cj 02.04.10 - 19:57 Uhr

Was ist den Ölziehen? #kratz

Beitrag von fruchtjoghurt 02.04.10 - 20:03 Uhr

vl Öl zwischen den Fingern ziehen, sowie ZS #rofl


aber echt, keine ahnung was das sein soll #kratz

Beitrag von chrisbenet 02.04.10 - 21:23 Uhr

wenn man einen Schluck Öl im Mund hat, damit spült, ihn kaut, etc. und schliesslich wieder ausspukt.

gruss,
Chris

Beitrag von fruchtjoghurt 02.04.10 - 21:45 Uhr

iiiiiiihhhh #zitter#zitter#zitter

Beitrag von edea 02.04.10 - 23:09 Uhr

... ausspucken bitte in die Pfanne und dann für einen besonders "lieben" Menschen ein Spiegelei darin braten.

#rofl

LG
Edea

Beitrag von spatzl27 02.04.10 - 23:14 Uhr

Dich möchte ich nicht zu meinem Feind haben... #schwitz#schock

Hatte mal ne Kollegin, die sollte dem Abteilungsleiter Kaffee bringen, weils der Pascha nicht gepackt hat. Sie nahm auch nen Schluck, und dann.. ab in die Tasse... sie genoss dann den Anblick seines ersten Schluckes.. seitdem hab ich Probleme mit Milchschaum #zitter

Beitrag von pinky82 03.04.10 - 09:26 Uhr

Örks.....

Beitrag von daac 03.04.10 - 12:01 Uhr

wie schon von chris... beschrieben. Man muss einen Teelöffel Öl in den Mund nehmen und 10min im Mund hin und herbewegen (das Öl, nicht den Löffel) und durch die Zähne ziehen und so mit spielen bis das Öl... äh ich glaube klar wird... dann ausspucken. Ich habs ausprobiert, es ist echt ekelhaft....

Beitrag von anonym5 03.04.10 - 10:02 Uhr

Pfefferminz Tee soll heisshunger verhindern.

Vanille duft soll Hunger auf süsses verhindern.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von daac 03.04.10 - 12:02 Uhr

das mit dem Vanille glaub ich sofort... wenn ich Vanille rieche so als Duftlampe oder so wird mir so schlecht da vergeht mir jeder Appetit....

Beitrag von puuh83 03.04.10 - 11:31 Uhr

Essen, dass man isst, wenn keiner zuguckt, hat keine Kalorien ;-)!

Beitrag von mauseannie 03.04.10 - 12:36 Uhr

Das Essen, dass ich von Schatzies Teller klaue, hat auch keine Kalorien...

Beitrag von gslehrerin 03.04.10 - 20:39 Uhr

Ich hab seit fast 9 jahren blaue Teller.... Seitdem stetig zugenommen. Vielleicht liegt daran???;-)

Beitrag von daac 03.04.10 - 21:21 Uhr

na wie machst du das denn? von blauen tellern isst man doch angeblich weniger.... oder isst du dieselbigen gleich mit? sollst du doch nicht die liegen schwer im magen....

Beitrag von gslehrerin 04.04.10 - 00:25 Uhr

#klatsch
Daher die Zunahme!
Gut, ich lass die Teller ab jetzt auf dem Tisch...