Puregon 900?? wieviel is wirklich drin??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hubsy 02.04.10 - 17:27 Uhr

hallo mädls!

hab jetzt meine puregon ampulle mit 900 I.E. verspritzt. also ich hab jetzt insgesamt 900 einheiten verspritzt, aber ein kleiner rest ist noch drin??

hat jemand erfahrung oder weiß jemand wieviel der kleine rest noch ist? kann ich den noch spritzen oder soll man den verwerfen?

liebe grüße

Beitrag von shiningstar 02.04.10 - 17:31 Uhr

Du kannst den Rest noch spritzen.
Hol Dir am besten in der Kiwu oder in der Apotheke eine etwas größere Spritze, mit der Du den Rest da raus holen kannst.
Also ich hab da immer noch so um die 100 I.E. raus holen können... (allerdings bei Gonal, aber die sind ja alle ähnlich).

Beitrag von rothe 02.04.10 - 18:05 Uhr

laut meiner Apothekerin immer 75 IE mehr

Beitrag von ally_mommy 02.04.10 - 19:06 Uhr

Hallo,

alle Puregon-Ampullen sind mit 100 i.E. überfüllt.

LG ally

Beitrag von hubsy 02.04.10 - 21:11 Uhr

danke mädls!

Beitrag von rotes-berlin 02.04.10 - 22:27 Uhr

bei mir war auch immer so um die 80-100 mehr drin :)