Turngruppe Oberhausen Schmachtendorf

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sonnemond7899 02.04.10 - 17:28 Uhr

Hallo an alle Urbia-mamis!!

Ich suche eine Turngruppe für kleine Kinder. Meine kleine ist jetzt 16 Monate.

Kann mir jemand helfen?

Über Tips würde ich mich freuen.

LG

Ulrike;-)

Beitrag von tempranillo70 02.04.10 - 20:48 Uhr

Guck doch mal bei den örtlcihen Sportvereinen auf der Homepage.
Hier in Aachen gibt es auf der Internet-Seite der Stadt eine Liste aller Sportvereine.
Und Mutter-Kind-Turngruppen im Verein ist deutlich (!) billiger als VHS und co. Wir zahlen 50Eur Jahres(!)beitrag, und wenn ein Elternteil schon Mitglied ist, sind Kinder soger kostenfrei.
Viel Spass, I.

Beitrag von maggyogq 03.04.10 - 00:15 Uhr

hey ich bin mit meinem sohn in der tungruppe TBO in osterfeld!ich glaub da sind aber die meisten kinder ca.2jahre...es kann aber auch sein,dass da noch andere gruppen sind.