ZB...das erste... und nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von le-na-lu 02.04.10 - 17:28 Uhr

Herjemine.........

also das ist nun mein erstes ZB und ich bin vielleicht hibbelig.... nenene... also dass ich mir da mal so viele Gedanken drüber machen würde hätte ich nicht gedacht.
Aber wann kann ich wohl testen? Und macht es überhaupt Sinn bei der ganzen Berg und Talfahrt?
Schaut doch mal rein...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=496929&user_id=904114

Frohe Ostern noch...
;-)

Beitrag von buzzfuzz 02.04.10 - 17:30 Uhr

aber die temp ist doch oben. ist doch meiner meinung nach immer ein recht gutes zeichen:-)

Diana

Beitrag von filiz72 02.04.10 - 17:38 Uhr

Sieht gut aus!!!

Viel#klee!

Beitrag von le-na-lu 02.04.10 - 17:42 Uhr

:-) danke! Aber wie lange sollte ich wohl noch mindestens warten, bevor ich teste? Bin ja so gespannt...

Beitrag von dia111 02.04.10 - 18:47 Uhr

Sieht doch super aus,Tempi ist weit oben und Bienchen sitzen auch.
Testen würde ich allerdings erst am NMT.

LG
diana